Was wird aus meinen 50 Kondomen?

Noch immer bin ich im Besitz von 50 Kondomen, die ich mir irgendwann, aus unerklärlichen Gründen zugelegt habe. Die meisten der 50 Kondome bewahre ich in einer Dose auf. Ein paar liegen in der Schublade neben dem Bett, weil das irgendwie sinnvoll wäre, wenn ich Sex hätte. Manche reisen mit mir von Urlaub zu Urlaub, weil man auch im Urlaub im Falle eines spontanen sexuellen Gemetzels geschützt sein muss. Nur 1 Kondom wurde und wird tatsächlich benutzt, und zwar als Lesezeichen. Dummerweise haben Kondome nur eine begrenzte Haltbarkeit und so bleiben mir nur noch 12 Monate, um diese Kondome ordnungsgemäß zu verbrauchen, weil alles andere nicht nur Blödsinn, sondern auch eine unangebrachte Umweltverschmutzung wäre, wenn ich die einfach entsorgen würde. So eine Kondomentsorgung fand bei mir zuletzt 2018 satt und ich habe offensichtlich nichts daraus gelernt. Das Lesezeichen kann ich sicher unabhängig vom Haltbarkeitsdatum noch Jahre verwenden, aber die restlichen 49 Kondome brauchen noch eine sinnvolle Aufgabe. Aber was könnte ich mit ihnen tun? Natürlich könnte ich sie ihrer natürlichen Bestimmung nachgehen lassen und sie mir in passenden Situationen, und nur dann, überziehen, aber das ist unrealistisch, weil es solche Situationen in meinem Leben nicht gibt. Selbst wenn ich in diesem Leben noch mal Sex haben sollte, müsste ich ab sofort einmal wöchentlich ran, wenn ich sie auf dem Wege verbrauchen wollte. Das könnte ich nicht realisieren. Da ich also derzeit keine Verwendung für die 49 Kondome habe, müssen Ideen her. Verschenken? Eine Art Kondom-Museum errichten? Aufblasen? Als Wasserbomben verwenden? Was soll ich mit den Kondomen tun, damit der Kauf nicht völlig sinnlos war?

Weil ich nicht wirklich weiß, was aus den Kondomen werden soll, starte ich eine Umfrage zu dem Thema. Vielleicht hilft das den Kondomen ja weiter.

This poll is no longer accepting votes

Was soll mit den 49 Kondomen passieren?
38 answers
AbstimmenErgebnisse
×

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: