9 Kommentare

  1. Nabend,

    die besten Fotos sind immer die ,die man nicht machen wollte.
    Es war Ihr Geburtstag wenn man da kein Unsinn macht wann dann????
    Die Balkontüren offen, ich hoffe die Nachbarn nicht zu laut 🙂

    Ich hoffe Sie hatten einen guten Start in die neue Woche.

    Schöne Grüsse aus dem Pott

      • Hallo,
        mein Wochenstart war wie bei Ihnen sehr abwechslungsreich wenn man es so sagen kann.
        Wenn es so weite geht und nichts dazwischen kommt, wir es die werste Woche sein wo ich keine bösen Gedanken habe was meine Mitneschen angeht und dass ist ein ein grosser Fortschritt :-).

        Im meinen Beruf brauch man Nerven aus Stahl …..hahahahahaha
        Ist wie im Kindergarten .
        Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Dienstag .

        Grüsse aus dem Pott

        • Keine bösen Gedanken. Das klingt gut.

          So ein Beruf kann einen ziemlich verstören. Und Kindergarten ist überall, wo Menschen sind.

          Schönen Pott-Dienstag.

          • Böse Gedanken….mir fiel kein besseren Wort ein obwohl es da viele gibt aber da wäre ich bestinnt zensiert worden.
            Bin manchmal sehr direkt , ich bin immer direkt 🙂

            Ja Kindergarten ist überall , hätte ich das früher gewusst würde meine Jobwahl anders ausfallen.

  2. Sieht nach üblen Schmerzen oder einen schlimmen Niesanfall aus. Beides wohl nicht unübliche Begleiterscheinungen des körperlichen Verfalls! Mein Beileid – im einen wie im anderen Falle.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: