Kontaktanzeigen – Sexy und komisch

Hast Du Lust meine Fragen zu beantworten? Vielleicht entsteht daraus eine lustige Kommunikation. Das könnte uns vielleicht sogar gefallen.
Wie sieht für dich das perfekte erste Date aus, wenn es nur diese drei Möglichkeiten gäbe?

1. Eine Stunde Geocaching.
2. Eine Stunde abwechselnd auf einem Trampolin hüpfen.
3. Eine Stunde ein Vollbad nehmen. Dabei dürfen aber maximal Schuhe, Socken und Jacke ausgezogen werden.

Und wie sieht das perfekte erste Date für Dich aus, wenn es keine Einschränkungen gäbe?

Also ich fände ein date in der Badewanne am lustigsten. Gute Idee. 😂

Danke. Ich finde die Idee auch vorzüglich.

Ist irgendwie sexy. Hat was komisches. Man hat as zum lachen und kommt sich schon sehr nah. Aber bitte einen Wein dazu. 😉

Ja, möglicherweise ist das sogar sexy. Vielleicht auch nur zum Lachen. Das weiß man vorher nicht. Und Getränke darf sich jeder nehmen, was er will. Soll ja gemütlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert