Umfragen zum Jahresende 2022

Die letzten Ergebnisse meiner Kontaktanzeigen werden in Kürze hier veröffentlicht, dann ist das Thema Kontaktanzeigen durch. Bei der Gelegenheit stellt sich die Frage, was dieses Jahr noch endet. Da ich mich nicht entscheiden kann und es schon lange keine Umfragen mehr gab, ist das eine prima Idee für neue Umfragen.

This poll is no longer accepting votes

Sollen auch im nächsten Jahr einmal im Monat von mir gelesene Bücher vorgestellt werden?
51 answers
×

This poll is no longer accepting votes

Sollen weiterhin in unregelmäßigen Abständen Geschichten von „Damals“ veröffentlicht werden?
51 answers
Abstimmen
×

This poll is no longer accepting votes

Soll es im nächsten Jahr noch ab und zu Filmktitiken hier geben?
51 answers
×

This poll is no longer accepting votes

Soll es das Lied am Mittwoch weiterhin gelegentlich hier geben?
48 answers
×

This poll is no longer accepting votes

Sollen im nächsten Jahr weitere Bilder des Verfalls veröffentlicht werden?
49 answers
×

This poll is no longer accepting votes

Sonstige Anregungen / Anmerkungen?
74 answers
×

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert