Zeitachse Januar 2023

Eigentlich sollte es die Zeitachse 2023 nicht mehr geben, aber weil sonst nichts passiert, gibt es die spannende und auch faszinierende Zeitachsenübersicht auch dieses Jahr. Ich werde versuchen, etwas sachlicher mit den Zahlen umzugehen und mir Ausschweifungen zu sparen. Schließlich geht es um Fakten, Fakten, Fakten. Auch wenn sie nicht stimmen. Und los geht es.

Besucht habe ich 5 Städte und 22 Orte. 4 Orte davon zum ersten Mal. Voll aufregend.
Die besuchten Städte-Höhepunkte des Monats waren: Dortmund, Waltrop und Datteln. Sehr überraschend.

Die drei coolsten besuchten Orte: Bach Tra Cuisine, Namaste, Schuh Okay. Alles in Lünen. Da frage ich mich, wieso Lünen da nicht bei den drei Städte-Höhepunkten auftaucht.

21 Kilometer war ich zu Fuß unterwegs und 745 Kilometer wurde ich von mir oder anderen transportiert. Insgesamt war ich somit 766 Kilometer unterwegs, habe die Erde zu 2% umrundet und 21 Kilometer Strecken mit niedrigem Schadstoffausstoß zurückgelegt.

Fanden Sie das auch so spannend und informativ? Dann kommen Sie einfach am 10.03. wieder, wenn die Zeitachse fortgeführt wird. Das wird voll aufregend. Versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert