Schweinchenrosa

Da sich bei der letzten Umfrage die Mehrheit für Schweinchenrosa entschieden hat und es für die Farbe tatsächlich eine Farbcode gibt, erfüllt sich nun endlich der Wunsch der Mehrheit und die Welt des DrSchwein erstrahlt in Schweinchenrosa. Ich hoffe, dass diejenigen, die sich Schweinchenrosa so sehr gewünscht haben, nun zufrieden sind. Anregungen und Verbesserungsvorschläge bitte in den Kommentaren hinterlassen und dann die Farbe einfach in den nächsten Monaten genießen.

6 Kommentare

  1. Danke an alle o. g. 😒👎 Emojis heben sich nicht mehr ab. 🙄 *mit schmerzenden Augen gesendet*

    • Bisher mag keiner die Farbe, wie es scheint. Da fragt man sich, wer sich die Farbe gewünscht hat und ob diejenigen wenigstens damit zufrieden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert