3 Jahre ungeküsst

Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Während ich es nicht geschafft habe, drei Jahre keinen Sex zu haben, habe ich es komplett ohne Schwierigkeiten geschafft, drei Jahre ungeküsst zu bleiben, obwohl ich immer dachte, dass es leichter sein muss, eine Frau zu küssen als Sex mit einer zu haben. Da habe ich mich wohl, wie so oft in meinem Leben, geirrt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ich es vielleicht in diesem Leben noch einmal schaffe, beides in Kombination zu erleben, oder eher nicht. Obwohl das Leben mich eines besseren belehrt hat, glaube ich auch weiterhin, dass die Chancen eine Frau zu küssen höher sind, als nochmal Sex zu haben. Beides zu haben, erscheint mir allerdings komplett illusorisch. Festzustellen ist allerdings, dass beides immer weniger mit meinem Leben zu tun hat und beides für mich meistens vollkommen absurd erscheint. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich keine Frau in diesem Leben mehr küsse und im Großen und Ganzen ist es mir auch mittlerweile egal. Nur ab und zu habe ich das Bedürfnis, dass sich das nochmal ändert, aber auch das kommt immer seltener vor. Irgendwie scheint das alles nichts mehr mit meinem Leben zu tun zu haben. Ich schließe es noch nicht völlig aus, aber es würde mich nicht wundern, wenn ich in diesem Leben keine Frau mehr küsse. Schließlich werde ich mit dem Alter nicht attraktiver und neige, wie manche alte Leute, schon dazu, nicht mehr so appetitlich zu riechen. Von der Optik ganz zu schweigen. Das möchte ich eigentlich keiner Frau zumuten.
Was denken Sie, werde ich je wieder eine Frau küssen?

This poll is no longer accepting votes

Wird DrSchwein je wieder eine Frau küssen?
19 answers
×

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert