Ich weiß es nicht, halte es aber auch nicht für unmöglich, allerdings erscheint es unwahrscheinlich, dass ich je zuvor am 28. März eines Jahres schon 100 Filme gesehen habe. Damit habe ich mehr Filme gesehen, als das Jahr bisher Tage hatte. Ich vermute, dass das irgendwie krank ist, aber ich konnte nicht anders, denn ich weiß nicht, was ich stattdessen hätte tun können. Ich habe irgendwie fast nie etwas anderes Lust, denn entweder ist es dunkel und regnet, oder es ist sonnig, aber kalt. Und wenn es nicht kalt ist, dann ist der Wind einfach widerlich. So ist es wenig verwunderlich, dass ich die Wohnung nicht verlassen mag. Und da ich nicht ständig nur die Wand anstarren kann, sind Filme eine willkommene Abendunterhaltung. Obwohl ich davon ausgehe, dass ich, wenn das Wetter bald besser wird, weniger Filme schauen werde, bin ich mir nicht zu hundert Prozent sicher, dass ich recht mit meiner Vermutung habe. Andererseits wäre es sicher auch kein Beinbruch, wenn ich den Filmkonsum nicht einschränke, denn das ist es, was ich am besten kann. Filme gucken und den Inhalt größtenteils schnell wieder vergessen, so dass ich mir Filme mehrfach anschauen kann, ohne mich immer zu erinnern, was als nächstes passiert. Und wenn es mein größtes Talent ist und mir Freude bereitet, wieso sollte ich es dann einschränken? Trotzdem glaube ich nicht, dass ich dieses Jahr 300 Filme, wie im Vorjahr, schauen werde. Was denken Sie? Wie viele Filme werde ich am Ende des Jahres gesehen haben?
Die Welt des DrSchwein
Verkorkste Höhepunkte
Die Welt des DrSchwein
Verkorkste Höhepunkte
Wow. Das ist ne Menge. Und ich sehe, du hast die gleiche Gabe. An manche Filme kann ich mich auch nicht erinnern.
Wir schauen in letzter Zeit viel mehr Serien und deswegen bin ich gespannt ob ich überhaupt auf 100 Filme in diesem Jahr komme.
Eine Serie habe ich auch schon angesehen dieses Jahr. 😱
Sie sind ja lustig.
Das einzige wozu Sie sich durchringen können, ist diese Umfrage?
Es gibt keine Filme, die Sie uns ans Herz legen könnten.
Das nächste fehlende Detail wäre noch, wo kriegen Sie dermaßen viele Filme her? Mit nur einem Streamer gelingt das wohl kaum. Oder plündern Sie die Mediatheken?
Fragen über Fragen.
Und irgendwie fehlt hier doch auch der Loerz, seines Zeichens Cineast.
Irgendwie fehlt in der Geschichte hier auch der Loerz, der Cineast.
Ja, ich kann auch lustig.😳
Ich habe so viele Filme konsumiert, da habe ich vergessen Empfehlungen zu geben.
Die Filme gibt es über Prime, Netflix und klassisch auf Blu Ray von Videobuster. Außerdem habe ich noch meine eigene Sammlung.
Ja, der Cineast schweigt sich aus. Vielleicht hat er eine Schreibblockade.