Gelesen: Imperium der Schmerzen | Sie hat Bock | Am Arzt vorbei geht auch ein Weg | Die Kassiererinnen | Krank durch Früherkennung

Im März habe ich es endlich geschafft, das Buch “Imperium der Schmerzen”, welches ich schon im Januar angefangen habe, zu Ende zu lesen. Kann ich absolut empfehlen. Darüber hinaus habe ich “Sie hat Bock” gelesen, fand es aber irgendwie nicht so toll. “Am Arzt vorbei geht auch ein Weg” fand ich durchaus interessant und “Die Kassiererinnen” ist wieder mal ein Buch von Wilhem Genazino ganz nach meinem Geschmack. Und zum Schluss ein Buch zum Thema Gesundheit “Krank durch Früherkennung”. Schon etwas älter, aber durchaus zu empfehlen.

| | | |
Hier noch die Dokumentation zu “Krank durch Früherkennung”

Hier gibt es einen Überblick aller Bücher, die ich in diesem Jahr bisher gelesen habe.

2 Kommentare

  1. “Am Arzt vorbei”, nicht “Am Arsch vorbei”, obwohl mir letzterer Titel besser gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert