Zeitachse März 2023

Besucht habe ich im März 6 Städte und 15 Orte. Einen Ort davon zum ersten Mal. Da war ich im Februar schon aktiver.

Die Höhepunkte der besuchten Städte können nicht überraschen und die besuchten Orte hauen auch keinen vom Hocker, wie man in der nachfolgenden Tabelle deutlich erkennen kann.

22 Kilometer war ich zu Fuß unterwegs. Doppelt so viel, wie im Februar, was ich sehr anständig von mir finde.
731 Kilometer habe ich mich transportieren lassen. Macht zusammen 753 Kilometer. Vielleicht ist mein inaktive Zeit langsam doch vorbei.

Die Erde habe ich in diesem Jahr bisher zu 6% umrundet, dabei 2,211 Kilometer zurückgelegt, wovon 54 Kilometer Strecken mit niedrigem Schadstoffausstoß waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert