7 am 7ten – 04

Es folgt der vierte Teil von 7 am 7ten, der Übung gegen Langeweile und Wortfindungsstörungen für Leute, die eine Schwäche für die Zahl 7 haben und gerne Geschichten schreiben. Geplant sind weiterhin 7 Teile, weil das irgendwie passend erscheint. Viel Spaß mit den Geschichten.

Die 7 Wörter lauten: Zufall, Verwirrt, Eltern, Rollen, Kontroverse, Messer, Zottelig

Ein ganz gewöhnlicher Zufall führte dazu, dass es eine heftige Kontroverse mit seinen Eltern gab. Verwirrt griff er zum Messer und tötete seine Eltern, ohne darüber nachzudenken, was für Konsequenzen es für ihn haben könnte. Er schlüpfte schon vor dieser Wahnsinnstat häufig in verschiedene Rollen, doch noch nie bekleidete er dabei die Rolle eines Mörders. Nach der Tat wusch er sich die Hände, blickte in den Spiegel und das einzige, was er dabei dachte, war, dass er irgendwie zottelig aussah. Dann legte er sich neben seine Eltern und schlief ein.


Hier ist der Beitrag von Nova:

Durch Zufall kam der Stein ins rollen. Als Kind mochte ich Kaninchen, am liebsten flauschig und zottelig. Ich war verwirrt, als meine Eltern beschlossen, dass eines dieser putzigen Geschöpfe unters Messer sollte. Angeekelt durch diese Kontroverse, begann ich meine erste Rebellion. Viele weitere sollten folgen…

Zum Schluss noch der Beitrag von Petra:

Nach einer wirklich unangenehmen Kontroverse über die Versorgung der pflegebedürftigen Eltern, war sie noch mehr verwirrt als vorher. Durch Zufall fiel ihr Blick auf den Hund. Das Fell war sehr zottelig, da muss sie mit dem Messer ran.
Aber erst wollte sie die Abfalltonnen zur Straße rollen.

13 Kommentare

  1. Mord und Totschlag… 🙄 ich hoffe im nächsten Monat gibt es mehr was fürs Herz und heile Welt. 🤭

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert