Zeitachse November 2023

Der November war ein Monat, in dem ich mich wenig bewegt habe und die Wohnung nur selten grundlos verlassen habe.

Drei neue Orte gibt es in der Statistik dennoch, diese sind aber nicht in den Höhepunkten aufgeführt. Bei den Städten gibt es tatsächlich eine Überraschung, aber was wäre so eine Statistik auch ohne Überraschungen? Das würde niemanden interessieren und langweilig sein. Ab April werde ich sicher wieder aktiver.

Seit Beginn der Aufzeichnungen habe ich 57 Städte und 591 Orte besucht. Das kann stimmen, muss es aber nicht.

Im Oktober habe ich 12 Kilometer zu Fuß zurückgelegt, nur im Februar habe ich mich noch weniger bewegt. 573 Kilometer habe ich mich transportieren lassen, so wenig, wie in noch keinem Monat in diesem Jahr.

Monat Zu Fuß PKW / Schiff / Bus
November: 12 Km 573 Km
Oktober: 48 Km 1.077 Km
September: 105 Km 1.615 Km
August: 54 Km 1.136 Km
Juli: 140 Km 1.508 Km
Juni: 66 Km 1.129 Km
Mai: 117 Km 1.521 Km
April: 50 Km 1.308 Km
März: 22 Km 731 Km
Februar: 11 Km 681 Km
Januar: 21 Km 745 Km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert