Endlich sind die letzten Umfragen beendet und ich bin teilweise doch sehr über die Ergebnisse überrascht.
63,83%, über zehn Prozent mehr als bei der letztjährigen Umfrage, sind weiterhin an den von mir gelesenen Büchern interessiert. Also bleibt es bei dem monatlichen Rückblick, obwohl die Zugriffszahlen so gering sind, dass mich das Ergebnis ziemlich überrascht hat.
58,70% möchten, dass die Zeitachse weiterhin hier präsentiert wird. Das ist die größte Überraschung, denn nur die Aktion 7 am 7ten wird noch weniger aufgerufen als die Zeitachse. Sehr verwirrend. Die Zeitachse bleibt also fester Bestandteil und wird 2024 jeden Monat am 20. veröffentlicht.
59,57%, etwas mehr als bei der letzten Umfrage, möchten, dass auch im nächsten Jahr gelegentlich Filmkritiken von mir veröffentlicht werden. Das hat mich, wie schon bei der Umfrage im letzten Jahr, überrascht, denn die Beiträge werden gar nicht so häufig aufgerufen.
Überhaupt nicht überrascht bin ich, dass 57,14% dafür sind, dass die Mitmachaktion 7 am 7ten nicht weiter fortgeführt wird. Das finde ich verständlich und es passt mir gut, denn ich will 2024 eh weniger Beiträge veröffentlichen.
Bei den Bildern meines Verfalls ändert sich weiterhin nichts, weil 68,18%, etwas mehr als im Vorjahr, dafür waren, dass es genauso weitergeht. Ich bin sicher, dass die nächsten 24 Bilder mich nur von meiner besten Seite zeigen werden.
Abschließend noch zu den Anregungen bzw. Anmerkungen
36,52% möchten mehr vom Job & von (vergangenen) Frauengeschichten lesen. Dass mit dem Job wird sicher in der einen oder anderen Art umgesetzt, aber mit Frauengeschichten kann ich nicht dienen, denn neue Frauengeschichten gibt es nicht und die vergangenen sind mittlerweile alle irgendwo hier veröffentlicht worden.
16,52% möchten weitere Urlaubsgeschichten und Krankheitsberichte lesen. Da ich weiterhin drei Urlaube pro Jahr plane und immer wieder gesundheitliche Probleme habe, wird dieser Wunsch ordnungsgemäß erfüllt.
14,78% sind der Meinung, dass DrSchwein eine Monatsaufgabe erfüllen soll. Irgendetwas Verrücktes tun und darüber schreiben. Das ist noch uninteressanter als 7 am 7ten und wird kaum funktionieren. Außerdem bin ich niemand, der für so etwas zu haben ist. Es sei denn, ich soll irgendwelche Produkte testen oder sonst etwas tun, bei dem keine anderen Menschen involviert sind. Der Wunsch einer Monatsaufgabe wird sich daher nicht erfüllen.
12,17% möchten Geschichten von Prilenten im Job lesen. Damit kann ich nicht dienen, ich weiß nicht einmal mehr, was es damit auf sich hat. Muss ich vergessen haben, aber ich versichere, dass es in meinem Job keine Prilenten (mehr?) gibt.
12,17% haben sich scheinbar in Brambauer verliebt, wenn ich “Brambauer mon amour” richtig interpretiere. Das ist schön und freut mich sehr für die Verliebten. Ist ja auch ein Ort zum Verlieben.
5,22% möchten über Kindheitserlebnisse lesen. Ich glaube, da gibt es nicht so viel, an das ich mich erinnere, was für eine unterhaltsame Geschichte taugt. Alternativ kann ich meine alten Schulzeugnisse anbieten. Die sind aber auch langweilig. Ich habe auch noch ein paar Siegerurkunden als Nachweise meines grenzenlosen Erfolgs.
2,61% haben sich schon genug gelangweilt. Das waren im letzten Jahr noch 6,76%. Vermutlich haben diejenigen, die sich letztes Jahr genug gelangweilt haben, einfach aufgehört hier weiter zu lesen, was ich sehr vernünftig finde und gut nachvollziehen kann.
Vielen Dank fürs Mitmachen, obwohl es nichts zu gewinnen gab.
Diese Umfragen werden Ende des Jahres wiederholt. Weitere Umfragen sind vorerst nicht geplant.