Zandvoort

14.05.2007 – 15.07.2007

Dieser Kurztrip nach Zandvoort kam selbst für mich überraschend, denn bis zu dem Tag hielt ich es für ausgeschlossen, dass ich jemals mit einer Frau in den Urlaub fahren könnte, aber Birte hat das einfach entschieden und direkt gebucht. Wie hätte ich mich da weigern können? Der Urlaub war nicht ganz so gelungen, denn es reicht einfach nicht, dass man seine Begleiterin optisch ganz entzückend findet und voll auf sie steht, wenn es Zwischenmenschlich einfach nicht wirklich passt. Außerdem war ich damals noch merkwürdiger als ich es heute bin, da kann Frau leicht verzweifeln.

Zandvoort in Bildern

Wir haben uns für eine einfache und auch günstige Version der Unterkunft entschieden. Waschecke und Küche waren Teil des Raumes.

 

Die Toilette befindet sich hinter der Tür auf dem Flur. Ich weiß zum Glück nicht, ob wir die mit anderen teilen mussten. Ich weiß nur, dass eine Toilette, für die man erst über einen Flur muss, nie wieder eine Option ist. Vor allem dann nicht, wenn da auch noch andere ihre Häufchen machen können.

 

Die Aussicht allerdings ließ keine Wünsche offen.

 

Nicht nur das Meer konnten wir vom Zimmer aus sehen, sondern auch mein rotes Coupé. Können Sie es auch sehen?

 

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit einer Frau in den Urlaub fahre und dann das Bett nicht für Urlaubssex benutzt wird. Ich hatte und habe wirklich keine Ahnung von Frauen.

 

Fast entspannt und in Urlaubsstimmung sitze ich einfach so da und kann noch immer nicht glauben, dass ich tatsächlich mit einer attraktiven Frau am Meer bin.

 

Wenig später ist es dann nicht mehr entspannt, sondern einfach nur noch peinlich. Selten habe ich mich so geschämt unter meiner coolen Sonnenbrille. Verkrampft bis in die Fußspitzen lag ich einfach so da.

 

Romantische Abendstimmung. Wäre ich kein so merkwürdiger Mensch, hätte ich an dem Abend vielleicht Sex gehabt.

 

Birte entspannt beim Frühstückskaffee, während ich noch immer nicht glauben konnte, dass wir keinen Urlaubssex hatten. Dabei hatten wir vor unserem Urlaub häufig Sex, danach wurde es immer seltener.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert