Hure

Hallo,

es freut mich, dass Du mit mir chatten willst. Das wollen nicht viele Frauen. Dabei bin ich voll nett.

Ich bin nicht mehr so jung, größer als 1,80m und habe Humor, den kaum jemand versteht. Langeweile habe ich auch derzeit, deshalb trifft es sich sehr gut, dass auch Du Langeweile hast.

Neulich las ich, dass eine Frau eine schöne, harmonische und loyale Liebesbeziehung sucht. Schon alleine das Wort Liebesbeziehung klingt so altmodisch und doch vertraut, dass es mich begeistert hat. Gibt es auch Worte, die Dich derart begeistern können? Männer und Frauen haben ja oft unterschiedliche Worte, die sie mögen, daher frage ich.

Was mich auch noch interessiert ist, ob Du ein Instrument spielst. Harfe zum Beispiel, das würde mir gefallen. Hast Du Abneigungen gegen bestimmte Sternzeichen? Trägst Du manchmal einen Hut?

Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, weil ich gerade ziemlich aufgeregt bin. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus. Du kannst mir dennoch schreiben, weil mich das vermutlich beruhigt.

Ich freue mich schon auf Deine Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Doc

Na ja mal ne andere Art des anschreiben deswegen würde es mich interessieren wer du bist aber bitte nicht über diese Plattform gerne über eine Mail AD entweder deine oder meine

Sehr gerne können wir auch per Mail kommunizieren. xxx@web.de

Ok bin die Jenny bin 24 1,65 50 aus Dortmund nun du und lass uns anfangen mit chatten

Ok, ich bin Doc, 50, 1,85 aus Lünen.

Lünen habe ich schlechte erfahrung

Inwiefern? Was ist passiert?

Kenns d denarklaz in Schwanzbell

Nein, ich kenne Schwansbell zwar, aber denarklaz sagt mir nichts. Wer oder was ist das?

Das ist in der nähe vom Sportplatz,da wurde ich von meinem türkischen Freund eingeritten wie er sagte

Und das ist eine schlechte Erfahrung gewesen?

Na ja er hat es mir richtig gemacht und wie er fertig war mußte ich gleich für einen anderen hinhalten

Oh, das ist ja heftig. Also hattest Du keinen Spaß?

Er hat mich zur Hure gemacht

Das klingt wenig erfreulich.
Schreib doch mal etwas Erfreuliches. Seid Ihr noch zusammen? Wann war das?

Ja sieit 3 Jahre gehe ich für ihn anschaffen aber im moment sind wir bei seinem Vater in Berlin

Verstehe, war das jetzt das Erfreuliche?

Berlin ist eine große und interessante Stadt. Ich bin da mal gewesen. Damals war das Wetter schön und es schien, als hätte alles einen Sinn.
Wie gefällt Dir Berlin? Kannst Du Dir vorstellen, dort zu leben?

oh ich finde es gut hier aber ich habe mich mit dem Vater eingelassen nicht das ich es bereue es war der Hammer so hat es mir noch keiner besorgt ich habe vor geilheit nicht gemerkt das er mich blank gefickte hatte und ich mache doch eine Pillenpause

Das ist natürlich eine verzwickte Situation. Warum machst Du denn in Zeiten wie diesen eine Pillenpause? Das ist nicht ungefährlich. Stell Dir mal vor, da ist jetzt neues Leben entstanden. Wie erklärst Du dem Kind später, dass es in Berlin gezeugt wurde und wie der Opa aussieht? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass Du den Vater heiratest.

Da hast Du Dich aber auf etwas eingelassen. Vielleicht könnt ihr drei ja auch gemeinsam das Kind großziehen. Das wäre doch was.

Ne das werde ich nicht machen da lass ich mir was einfallen,muß mal für ne Stund weg melde mich dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert