Kopie eines Mannes

Hallo cassilassi,

als ich Deine Bewerbung sah, dachte ich sofort, dass ich Dich kenne. Deine blonden Haare, Deine Frisur, Dein Gesicht. Wo habe ich Dich nur schon mal gesehen? Deine Nase, die Anordnung deiner Falten und die kleinen, schmalen Augen. Dein Anblick schien so vertraut. Lange habe ich überlegt, wo wir uns schon mal begegnet sind, wo ich Dich schon gesehen haben könnte.

Nach einer Weile fiel es mir ein. Du siehst aus wie ein Schauspieler, der meist den Bösewicht spielt. Und genau da liegt das Problem. Ich suche hier eine Frau und nicht die Kopie eines Schauspielers.

Aus diesem Grund muss ich Dir leider mitteilen, dass ich Deine Bewerbung nicht weiter berücksichtigen kann. Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben ohne Unterschrift gültig)

PS: Bewirb Dich doch als Schauspielerdouble.

hallo doc
es freut mich das du mich wiedererkannt hast und das ich so einen eindruck auf dich gemacht habe
wünsche dir ebenfalls alles gute

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.