Nicht in Stimmung

Guten Morgen..eine Bewerbung…:

Tabelarisch..oder ?

190 cm groß…

112 Kg schwer….

dunkelblondes gelocktes Haar

blaue Augen….

was magst Du noch wissen…?

Guten Tag Unbekannter,

das ist eine wirklich schöne Bewerbung.

Du leidest wie ich unter Adipositas. Das gefällt mir sehr. Du magst bestimmt auch gerne essen und den ganzen Tag entspannen. Ich könnte mein Leben so verbringen. Ich habe auch dunkelblondes Haar und blaue Augen. Optisch passen wir sicher sehr gut zusammen. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, ob wir auch ähnliche Interessen haben.

Magst Du Hunde und Katzen? Trägst Du gerne Sandalen? Darf ich Deine Haare abschneiden? Ich mag Glatzen. Ich selbst trage im Sommer oft eine Glatze. Kannst Du Kochen? Hast Du eine Vorstellung was Angela Merkel wirklich vor hat mit uns? Findest Du auch, dass wir Dicken zu oft gehänselt werden? Hast Du schon mal einen lebenden Regenwurm verspeist? Liest Du gerne? Hast Du eine Modelleisenbahn und eine Vorliebe für dicke Frauen?

Ja..nein…ja, hin und wieder…nein, es sei denn du bist eine friseuse…ja…nein, wozu auch… nein,ich bin nicht dick….nein, aber wer weiss das schon so genau…ja…nein..ja, wenn sie gepflegt sind und in mein beuteschema passen…

so..alles beantwortet…
magst du größe? wann hast du zeit?

Ich fasse kurz zusammen. Du magst Hunde und Katzen. Aber magst Du lieber Hunde oder lieber Katzen? Sandalen sind nicht wirklich erotisch. Weißt Du das? Ich bin Friseurin. Friseuesen sind Karikaturen von Friseurinnen. Du kannst kochen, hast aber keine Ahnung was Angela Merkel vorhat. Den Rest finde ich unwichtig.

Ich liebe Größe. Ich habe um 18.45 Uhr Zeit.

hunde ja..katzenallergie…ich bin dann auch noch hier…
breite auch?

Ich habe fünf Katzen. Nicht, dass Du einen Anfall bekommst, wenn Du mich mal besuchst. Oder soll ich die Katzen vorher einschläfern lassen? Kann mir ja später neue aus dem Tierheim holen. Kosten ja nichts die Viecher.

Was meinst du mit Breite? Meinst Du Breitengrade?

das kommt ganz auf die katzen an….
bist du gleich zu hause?

Ich habe eine Siamkatze, eine Straßenkatze mit nur drei Beinen, eine mexikanische Nachtkatze, eine norwegische Waldkatze und eine echte Schneeschuhkatze. Wie gesagt, wir können sie einschläfern, wenn Du Probleme damit hast. Oder wir ertränken sie. Ich bin da flexibel. Hauptsache, ich bekomme endlich wieder einen Mann. Sechs Jahre hatte ich keinen Mann mehr. Scheiße.

Tut mir übrigens Leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich habe vier Stückchen Torte gegessen und bin dann vor dem PC eingeschlafen. Wach wurde ich erst mitten in der Nacht. Ich habe dann noch ein Stück Torte gegessen und mich hingelegt. Ich liege wirklich sehr gerne irgendwo rum.

na hauptsache deine “muschi” macht das mit…..

Welche Muschi soll was mitmachen? Versteh ich jetzt nicht. Ich habe ja fünf Katzen, oder wie Du sie nennst “Muschis”. Was soll denn eine von denen mitmachen? Welche Katze sollen wir zuerst einschläfern lassen? Oder überfahren? Je nachdem, wozu Du mehr Lust hast

jetzt weiss ich warum dein name mit doc anfängt…du haßt in wirklichkeit katzen…

Das versteh ich jetzt nicht. Was hat mein Name denn mit Katzenhass zu tun? Ich hasse Katzen auch nicht. Aber für einen Mann würde ich halt vieles tun. So Katzen kann man überall günstig bekommen. Einen Mann leider nicht.

doc=arzt=mal besuchen gehen..

Ich soll einen Arzt besuchen? Versteh ich nicht.

hmm..irgendwie..komme ich so nicht richtig in stimmung…

Verstehe ich nicht. Wieso soll ich zum Arzt, wenn Du nicht in Stimmung kommst? Das ist doch vollkommen unlogisch. Vielleicht ernährst Du Dich ja falsch. Das kann auch ganz schön auf die Stimmung schlagen. Isst Du denn genug Obst und Gemüse?

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: