Das Lied am Dienstag – Ride on time

Ein weiteres wirklich geniales Lied. Und eine gruselige Erinnerung an einen Tanzversuch in einer Silvesternacht im Musikzirkus in Dortmund. Ein peinlicher Versuch mich rhythmisch zu bewegen, der nicht nur schiefging, sondern auch noch bemerkt wurde. Dies führte zu belustigten jungen Frauen um mich herum, die sich direkt auf der Tanzfläche über mich lustig machten. Passend zu meinen merkwürdigen Bewegungen war ich merkwürdig angezogen und trug, wie damals bei mir üblich, zu große Sachen, um zu kaschieren, dass ich unfassbar dünn bin. Dumm nur, dass zu große Sachen das nicht kaschieren, sondern unterstreichen. So ist es also völlig normal, dass die jungen Frauen mich ausgelacht haben und ich mir, wie so oft in meinem Leben einfach nur peinlich war und blöd vorkam Danach habe ich, bis auf ganz wenige weitere äußerst peinliche Tanzeinlagen, darauf verzichtet mich dermaßen tanzend, wobei man das nie wirklich tanzen nennen konnte, zum Affen zu machen. Das Lied hat durchaus einen guten Rhythmus, ich hingegen nicht.

2 thoughts on “Das Lied am Dienstag – Ride on time”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.