3 x 33 Fragen an Männer. Teil 2

33 weitere Fragen, die Frauen angeblich Männern stellen würden, wenn sie sich nur trauten. Ich beantworte auch diese 33 Fragen bereitwillig, ehrlich und gerne. Herrlicher Spaß.

1. Was bedeutet es, wenn ihr uns euren Eltern vorstellt?
Das bedeutet, ich plane länger mit euch.

2. Was denkt ihr hat es zu bedeuten, wenn wir euch unseren Eltern vorstellen?
Ärger?

3. Wie sollte eine Frau im Intimbereich rasiert sein? Beziehungsweise: Sollte sie überhaupt rasiert sein?
Sie sollte ordentlich rasiert sein. Beziehunsgweise: Muss man mal schauen.

4. Mögt ihr uns lieber ungeschminkt?
In der Regel schon.

5. Findet ihr uns in High Heels sexy?
Bestimmt.

6. Hotpants oder Mini-Rock? Oder keins von beiden?
Warum nicht mal dies und mal das? Sofern ihr das tragen könnt.

7. Fällt es euch wirklich nicht auf, wenn wir beim Friseur waren, oder seid ihr nur zu faul um es anzusprechen?
Meist merke ich das nicht.

8. Mögt ihr es, wenn wir euch Komplimente machen?
Auf jeden Fall.

9. Erster Kuss, erstes Mal Sex, eigene Zahnbürste im Bad des anderen: Ab wann ist man eigentlich fix zusammen?
Das weiß ich nicht.

10. Brüste oder Po: Wo greift ihr lieber hin?
Ich bevorzuge den Po.

11. Wenn ihr euch zwischen einem Leben ohne Sex und einem Leben ohne wahre Liebe entscheiden müsstet – wie würde eure Wahl ausfallen?
Macht ein Leben ohne Liebe denn Spaß? Und macht eins ohne Sex Sinn? Oder umgekehrt? Ich weiß es nicht.

12. Wie steht ihr zu Flip Flops?
Ziehe ich auf keinen Fall an.

13. Unter uns – habt ihr euren Penis schon einmal vermessen?
Ständig. Und die Entwicklung halte ich tabellarisch fest.

14. Und weil wir gerade beim Thema sind: Habt ihr schon mal euer Sperma gekostet?
Ein weiser Mann sagte einmal, man solle alles kosten, was man anderen zum Kosten gibt.

15. Habt ihr Angst vor Haarausfall?
Total.

16. Wie stellt ihr euch Männer-Gespräche zwischen besten Freundinnen vor?
Mir war nicht bewusst, dass Frauen Männergespräche führen.

17. Mögt ihr es, wenn die Frau den ersten Schritt macht?
Sehr sogar.

18. Wie steht ihr zu offenen Beziehungen?
Kann man machen.

19. Was macht eine Frau wirklich sexy?
Sie sollte von innen und außen gefallen.

20. Woran denkt ihr, wenn eine Frau euer bestes Stück oral verwöhnt?
Hm. Oh. ‚‘‘|||‘‘**++#*seufz….grunz°oink….

21. Habt ihr eurer (Ex-)Freundin aus Eifersucht schon einmal nachspioniert?
Nein. Das ist doch albern.

22. Was macht einen Gentleman eurer Ansicht nach aus?
Das wüsste ich auch gerne.

23. Sind experimentierfreudige Frauen im Schlafzimmer top oder flop?
Absolut top.

24. Wie oft masturbiert ihr?
Viel zu selten.

25. Befriedigt ihr eine Frau gerne mit dem Mund?
Nur wenn sie hygienisch rein ist.

26. Habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Nein. Wie albern wäre das denn?

27. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Blind Date optisch so gar nicht euren Vorstellungen entspricht?
Kommt auf das Gesamtkunstwerk an.

28. Unter welchen Umständen würdet ihr einen Seitensprung verzeihen?
Keine Ahnung. Muss man verhandeln.

29. Welche Themen sind beim ersten Date ein No-Go?
Habe ich noch nie drüber nachgedacht.

30. Welches Körperteil magst du am anderen Geschlecht am meisten?
Da kann ich mich nicht festlegen. Bei Frauen gibt es viele interessante Körperteile.

31. Ist es grundlegend nervig, wenn wir intime Fragen an Euch stellen?
Nein. Gar nicht.

32. Mögt ihr roten Lippenstift wirklich nicht?
Nein! Nein! Nein!

33. Was werdet ihr an Frauen niemals verstehen?
Wieso Frauen Männer toll finden. Völlig unverständlich.

Tagged ,

6 thoughts on “3 x 33 Fragen an Männer. Teil 2

  1. Nr. 7 kann ich auch für mich behaupten.

    Da müssen Haare schon von Hüft- auf Streichholzlänge gekürzt oder von schwarz auf hellblond gefärbt worden sein. Das bekomme ich dann doch recht schnell mit.

    Ansonsten denke ich mir da nur immer: “Irgendwas ist anders. Aber was???” 😀

  2. @ No 7: Geht mir genau so. Und mal abgesehen davon: Ist es wichtig, jede Veränderung zu kommentieren? Ich will das auch nicht, wenn sich bei mir etwas verändert hat. Mir muss es gefallen. Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.