Bilder meines Verfalls – Bild 1

1970

Irgendwann im Jahr 1970 legte man mich auf ein Sofa und machte ein Foto von mir. Damals war für mich noch nicht abzusehen, dass es nicht immer so weiter gehen würde und das Leben irgendwann so enden wird, wie es enden wird. Wenn man mir nicht immer und immer wieder versichert hätte, dass ich das Lebewesen auf dem Foto bin, würde ich es nicht glauben. Allerdings erinnere ich mich noch an das Sofa auf dem man mich abgelegt hat. Es gehörte meinem Onkel. Aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich damals da hingekommen bin.

10 Kommentare

  1. so früh wurde ich gar nicht fotografiert, weil ich ziemlich scheußlich aussah. mein vater meinte damals, das kann unmöglich meine tochter sein;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert