Gelesen: Sei Dein eigner Arzt | Die Körpersprache des Dating | Schlechte Verlierer

Sein Dein eigener Arzt. Scheinbar bekomme ich nie genug von dieser Art Bücher. Dieses habe ich gerne gelesen und fand es auch informativ.

Die Körpersprache des Dating. Tja, was soll ich dazu sagen. Eine kleine Lektüre für Zwischendurch mit Dingen, die ich mir eh nie merken werde. Der Titel hat mich allerdings etwas anderes erwarten lassen. Die nicht einmal 50 Seiten dieses kleinen Buches hat man in wenigen Minuten durch, aber dennoch durchaus interessant.

Schlechte Verlierer. Gelegentlich finde ich noch Bücher von Bukowski, die ich nie zuvor gelesen habe. Zum Glück, denn ab und zu Bukowski zu lesen, finde ich einfach gut.

Bücher 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: