Bilder meines Verfalls – Bild 26

1989

Eine meiner Lieblingsbeschäftigen damals und auch heute. Auf dem Sofa sitzen und Filme gucken. Gegen die Einsamkeit habe ich die Filme oft gemeinsam mit meinem Teddy geschaut. Mittlerweile verzichte ich sowohl auf den Teddy als auch auf Pullover mit Smiley und habe es mittlerweile auch nicht mehr nötig in Gesellschaft Filme zu schauen. Damals war ich darin noch nicht ganz so gut. Darüber hinaus überzeugte ich auch 1989 mit einer mächtigen Haarpracht, die kein Friseur wirklich bändigen durfte.

2 Kommentare on "Bilder meines Verfalls – Bild 26"


  1. Ich glaube, Du schaust Dir da einen gesellschaftskritischen Film an. Oder einen Film, bei dem Du gerade garnichts verstehst. Eins von Beiden muss es sein. Und jetzt sag’ nicht, Du schaust auf dem Bild die Aristocats oder Susi & Strolch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: