Die faire Limo Rosenblüte

Wieder ein neues Getränk an dem ich nicht vorbeigehen konnte. 430 ml Inhalt machen es gleich noch interessanter. Und der Geschmack? Ich benutze Rosenwasser, welches sehr ähnlich riecht, zur Gesichtsreinigung. Ich mag den Geruch, aber beim Geschmack ist das nicht so überzeugend. Ich habe mir direkt vorgestellt, ich würde das Rosenwasser, welches ich ursprünglich für mein Gescht benutze, zu mir nehmen, was es nicht unbedingt zu einem besseren Erlebnis macht. Diese Limoanade kann man trinken, muss ich aber nicht nochmal haben. Und 430 ml sind auch eindeutig zu viel in diesem Fall. Dafür ist der Geschmack mir einfach zu eigenartig. Werde ich definitv nicht wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert