Das Lied am Sonntag – If you leave

If you leave habe ich schon unfassbar oft gehört. Trotzdem gefällt es mir noch immer ausgesprochen gut und es ist ein würdiges Lied, um die Reihe mit dem Lied am Sonntag zu starten. Früher habe ich mir immer vorgestellt, dass ich zu diesem Lied das eine oder andere hübsche, weibliche Geschöpf küsse. Aber dazu ist es natürlich nie gekommen, was ich nicht überraschend finde. Ich konnte mir damals übrigens bei ganz vielen Liedern romantsiche Begegnungen vorstellen. Aber auch daraus wurde nichts, was aber nicht bedeutet, dass ich mir bei manchen Liedern nicht weiter vorstelle, dass sie zu romantischen Begegnungen, die tatsächlich irgendwann stattfinden, gespielt werden. Manche Dinge ändern sich scheinbar nie. Und nun viel Spaß mit dem ersten Lied am Sonntag.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: