Bilder meines Verfalls – Bild 40

Mai 1998

1997 hatte ich scheinbar kein Bedürfnis auf Passfotos oder sonstige Fotos von mir, weshalb es erst wieder 1998 Fotos von mir gab. Dieses wurde während eines Tagesauflugs in die Niederlande aufgenommen und zeigt mich bei einem neuen Hobby von mir. Auf Schilder zeigen. Eine Tätigkeit, die ich in den folgenden Jahren gerne wiederholte und immer weiter perfektionierte. Auf dem Foto kann man ebenfalls deutlich erkennen, dass ich auch weiterhin eine Schwäche für zu große Kleidung hatte. Möglicherweise trage ich sogar den Pullover, den ich 1995 und 1996 auf den Passfotos getragen habe. Aber es kann auch ein ähnlicher Pullover sein, da ich selbst heute noch oft Sachen kaufe, die Sachen ähneln, die ich schon habe.

2 Kommentare

    • Ob Kim Jong Un das von mir kopiert hat? 🤔
      Dinge bloß anschauen finde ich irgendwie cooler. Damit wird man sogar mehr beachtet als wenn man nur stupide auf irgendwas zeigt.👍

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: