Gelesen: Wie man mit einem Mann unglücklich wird

Das ist selbst für mich überraschend, aber ich habe im Mai tatsächlich nur ein einziges Buch zu Ende gelesen. Zwei weitere Bücher habe ich zwar angefangen, aber wirklich weit gekommen bin ich bisher damit nicht. Das ist schon fast enttäuschend, zumindest aber fragwürdig. Mal schauen, ob es im nächsten Monat wieder mehr Bücher werden und ob ich die beiden Bücher, die ich angefangen habe, zu Ende lesen werde.

Wie man mit einem Mann unglücklich wird ist durchaus interessant und beschreibt eine merkwürdige, aber vermutlich gar nicht so ungewöhnliche Beziehung. Kurzweilige Unterhaltung.

Mehr zu den Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe, gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert