Gelesen: Das Licht brennt ein Loch in den Tag | Da muss man durch | Das Leben geht weiter

Endlich habe ich es geschafft wieder mehr als ein Buch im Monat zu lesen. Im Juli waren es sogar 3.

Das Licht brennt ein Loch in den Tag ist kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch.
Da muss man durch ist nur anfangs unterhaltsam und wird dann zu einer Lächerlichkeit, die man nur schwer ertragen kann. Zumindest ging es mir so.
Das Leben geht weiter ist die Fortsetzung von Ein Mann wie Holm und ähnlich unterhaltsam. Holm ist schon ziemlich schräg und es gibt sogar noch eine Fortsetzung, die nur darauf wartet von mir gelesen zu werden.

Eine etwas detailliertere Meinung zu den Büchern gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert