Noch ein Geschenk für DrSchwein

Es ist ein wenig so als hätte ich seit Tagen Geburtstag, ohne dass Leute mich besuchen kommen. Dennoch kann ich ständig Geschenke auspacken. So auch heute. Und jetzt, wo ich weiß, dass all die Geschenke tatsächlich für mich sind, muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen, die meine Freude trüben könnten. Ich komme mir sogar ein wenig schäbig vor, weil ich einen Betrug, Skandal, Irrtum oder Sonstiges hinter all den Geschenken vermutet habe. Es ist aber auch nicht unbedingt selbstverständlich, wenn man einfach so, so viele Geschenke bekommt. Ich finde es trotzdem geil.

Heute ist es ein besonders großes Geschenk, welches schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand. Am Wochenende werde ich das Geschenk anbringen und hoffe, dass es nicht so stinkt, wie das alte Gerät, welches ich dennoch nicht entsorgen, sondern verschenken werde, falls es jemand möchte. Ich finde es nämlich nicht gut, Sachen wegzuwerfen, die irgendwer vielleicht noch brauchen kann.

Ist das nicht unglaublich? Danke und nochmal Danke für diese ganzen Geschenke. Ich weiß echt nicht, was ich noch sagen soll. Unglaublich.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: