Bilder meines Verfalls – Bild 52

Mai 2001
Mai 2001
Farblich perfekt abgestimmt auf den Sierra. Er oben weiß und unten schwarz, ich unten weiß und oben schwarz. Selten passten Mensch und Maschine besser zusammen. Die Beziehung hielt übrigens ganze 14 Jahre. Der Verfall beim Sierra war allerdings stärker als mein Verfall, weshalb ich mich von ihm getrennt habe. Ich war schon immer etwas oberflächlich und legte in allen Beziehungen einen gewissen Wert auf das Äußere.

6 Kommentare

  1. Ui. Das ist die Optik vom legendären Sierra XR4i – zumindest was den umlaufend roten Streifen betrifft. Ansonsten gehört der Sierra heutzutage der „Edsel-Kategorie“ an. Gute Exemplare werden für gutes Geld gehandelt. Sie hatten seinerzeit einen guten Geschmack. Kompliment!

    • War der Edsel nicht ein ziemlicher Flop? Ist das etwa eine Flop- Kategorie?
      Das ist der Sierra 2 0 i S. Ewig nicht gesehen das Modell. Schätze die meisten sind weggerostet.

  2. Alter Verwalter, das ist stylish! Du bist eine Stilikone, aber die Welt wusste es nicht. Und selbst wenn sie es gewusst hätte, wäre sie nicht reif dafür gewesen.

  3. Ihre linke Hand ist mir zu weit in der Hosentasche, das wirkt zu rustikal. Ansonsten gebe ich liebgemeinte 9 Eleganzpunkte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: