Bücher – Dezember 2021

Im Dezember konnte ich das fast 800 Seiten umfassende Buch zu Ende lesen, welches ich im November begonnen hatte. Drei weitere Bücher habe ich bis zum Ende des Monats geschafft zu meiner Überraschund noch gelesen, so dass ich im Laufe des Jahres immerhin 36 Bücher gelesen habe. Mehr Bücher habe ich nur im Jahr 2019 gelesen. Die ersten Bücher für 2022 stehen schon bereit und ich bin gespannt, wie viele Bücher ich im nächsten Jahr lesen werde.

Ein grundzufriedener Mann ist ein Buch mit fast 800 Seiten, weshalb ich mehrere Wochen brauchte, um es durchzulesen. Es liest sich gut, aber so wirklich weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Gut geschrieben ist es meiner Meinung nach aber schon.

Es ist immer so schön mit Dir liest sich wirklich gut, auch wenn die Liebe tatsächlich eine Katastrophe ist.

Bei Regen im Saal ist ein weiteres Buch von Wilhelm Genazino, welches mich durchaus unterhalten konnte.

Die beste Depression der Welt ist für Leser gar nicht so deprimierend, sondern durchaus unterhaltend.

Einen Überblick über alle Bücher, die ich 2021 gelesen habe, gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: