Bilder meines Verfalls – Bild 70

September 2004

September 2004Dieses Passfoto benötigte ich, um meine Karriere beim AWD zu starten. Die Verkleidung konnte zu keinem Zeitpunkt darüber hinwegtäuschen, dass ich für den Beruf vollkommen ungeeignet war. Ich kann bis heute keine Krawatte binden und finde, Krawatten passen absolut nicht zu mir. Nach der erfolglosen Karriere habe ich unverzüglich damit aufgehört Krawatten zu tragen. Eine hängt allerdings noch bei mir im Kleiderschrank. Für Karneval oder irgendeinen anderen besonderen Moment. Vielleicht trage ich sie zu meiner eigenen Beerdigung.

Keine Ahnung, warum ich auf dem Foto so freundlich aussehe. Vermutlich ein Versehen.

2 Kommentare

  1. Auf dem Foro sehen Sie wie ein Versicherungsvertreter aus 🙂
    Heisst AWD nicht jetzt Swiss Life Select aber ich kann mich auch irren aber auch als Aotoverkäufer würden sie mit dem Foto eine gute Figur abgeben z.B. Mitarbeiter der Monats 🙂

    Grüße aus dem Pott

    • Ja, Swiss Life ist richtig.
      Stimmt, das passt auch zum Autoverkäufer. Beides Jobs, die nicht zu mir passen. Genau wie Krawatten.

      Grüße in den Pott

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: