Kontaktanzeigen – Weihnachtsfrau

Die nachfolgende Kontaktanzeige ist fast vollständig von Kollege Sven für mich erstellt worden. Ich habe nur ein paar Kürzungen und Umformulierungen vorgenommen.

Weihnachten steht vor der Tür und ich will Geschenke.

Willst auch du nicht alleine sein? Dann sind wir schon zu zweit.

Am liebsten mag ich es Geschenke auspacken, daher solltest du ein Geschenk mitbringen. Gerne mit großer Schleife. Ich packe wirklich sehr gerne Geschenke aus. Zum spielen, PlayStation oder Mikado, bleibt nach dem Auspacken noch Zeit.

Du solltest nicht zu alt sein, denn ich bin auch nicht zu alt, und auf große Männer stehen. Ich bin zwar keine 2 Meter groß, aber über 1,80. Volljährig bin ich auf jeden Fall, so steht es im Ausweis.

Zudem fahre ich ungerne mit Fahrstühlen und habe kürzlich einen Kuchen gebacken. Cola trinke ich auch ab und zu, aber die von einem Arbeitskollegen steht seit Juli schon rum, ohne angebrochen zu werden.

Bitte keine Übernachtung bei mir, keine Raucherin, keine alberne Frisur.

Schreib mir, ich bin gespannt. Es wird ein Träumchen.

“Hey du unbekannter Scherzkeks , deine Anzeige gefällt mir . Leider erfährt man etwas wenig über dich . Ich suche auch etwas…..zum einen einen netten , humorvollen Begleiter zum bouldern ( natürlich nach dem Lockdown…denn zur Zeit haben die Hallen ja alle zu ) und zum anderen sehne ich mich nach einem Mann mit Gefühl , intensive Blicke , Emotionalität …. Ich habe kein Interesse an reinen Sexdates. Auch wenn ich praktisch nichts über dich weiß , schreibe ich dir ein bisschen was von mir , in der Hoffnung , dass auch du ein wenig von dir preis gibst. Ich bin eine gebundene Frau , Ende 40 , humorvoll , lange rötliche Haare , sehr schlank. Bin natürlich mobil und bin berufstätig. Sollte ich dich neugierig gemacht haben , freue ich mich über eine Rückmeldung. Lg Nell .”

Hallo Nell,

es freut mich, dass meine Anzeige Dir gefällt. Damit gehörst Du zu den wenigen Ausnahmen, die Freude daran gefunden haben.

Du beklagst allerdings, dass man wenig über mich erfährt, was ich durchaus nachvollziehen kann. Aber je mehr in der Anzeige über mich gestanden hätte, desto weniger Rückmeldungen hätte es gegeben. Das weiß ich aus persönlichen Erfahrungen.

Wir suchen also beide etwas. Aber lassen sich unsere Suchen auch kombinieren? Was meine Suche angeht ist es ja für dieses Jahr schon zu spät, um als Weihnachtsfrau zu überzeugen, weil Weihnachten ja nun vorbei ist und Du auch nicht erwähnt hast, was Du mir geschenkt hättest.
Du hingegen suchst einen Begleiter zum Bouldern, was ich noch nie gemacht habe, wie ich gestehen muss. Du schreibst, dass Du keine reinen Sexdates suchst, woraus ich schließe, dass Du Sex aber durchaus in Betracht ziehst, wenn es passt. Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich schlecht im Bett bin und obendrein komplett aus der Übung.

Du bist gebunden, was ich durchaus sehr spannend finde. Sehr schlank mit langen Haaren klingt auch interessant. Ich bin ungebunden, aber auch sehr schlank mit allerdings kurzen Haaren und einer Brille, die ich öfter verlege und dann suchen muss.

Da Du Deine Mobilität erwähnst, wüsste ich gerne, woher Du kommst, weil man sich bei zu großer Entfernung sonst eh nicht sehen kann.

Für weitere Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

und verbleibe mit neugierigen Grüßen
Der Scherzkeks

Hey Scherzkeks ,

magst du mir deinen richtigen Namen verraten ?
Ich heiße Noella .
Ich befürchte , dass du einiges jünger bist als ich , da du das Alter in deiner Anzeige erwähnt hast .
Also ich mag jüngere Männer sehr , aber ein Teenager ider Twen solltest du möglichst nicht mehr sein !
Ich wohne in der Nähe von Dortmund , habe aber kein Problem damit ein paar Kilometer zu fahren , für einen netten Menschen.

Du hast mich mit deiner Offenheit zum Schmunzeln gebracht ….du bist also schlecht im Bett…..ich frage mich , was dich zu dieser Annahme gebracht hat .
Ich schließe Sex nicht aus , wenn es passen sollte , das hast du richtig gefolgert…aber viel wichtiger sind mir noch andere Dinge .
Und ich weiß , dass es schwierig ist , aus meiner Position heraus das Richtige zu finden.

Wo wohnst du denn eigentlich , denn die Angaben hier bei Quoka stimmen ja praktisch nie ?

Magst du ein Foto sehen ?

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Lg Noella

Hallo Noella,

der Scherzkeks hört auf den Namen Doc und ist keineswegs jünger als Du. Das ist jetzt blöd, weil Du ja jüngere Männer sehr magst. Wir können ja so tun als wäre ich jünger. Welches Alter wäre für Dich denn reizvoll?

Ich wohne auch in der Nähe von Dortmund in einem Ort namens Lünen. Kennst Du Lünen?
Die Annahme, warum ich schlecht im Bett sei, ist gar keine Annahme, sondern wurde mir schon von Frauen bestätigt, was ich sehr anständig fand. Leider hatten sie keine Verbesserungsvorschläge, so dass ich daran nichts ändern konnte.

Wie genau ist Deine Position und was ist aus der Position heraus das Richtige?

Ein Foto würde ich sehr gerne sehen, weil ich dann weiß, wie Du aussiehst und Aussehen ja auch immer eine Rolle spielt, bei allem, was man so macht.

Dir auch noch einen schönen Sonntag
Doc

Doc heißt du wirklich so ?
Ein ausgefallener Name ….was hat sich deine Mutter dabei nur gedacht ?Ich bin gerade unterwegs und antworte dir gerne später auf deine Fragen etwas ausführlicher.
Vorab schicke ich dir ein Foto

Lg Noella

Die beiden Fotos, die sie mir schickt, sind anders als erwartet und ich bin positiv überrascht, was zwar keinem von uns hilft, mir aber gefällt.

Hallo Doc ,

so nun habe ich etwas mehr Ruhe .
Lünen kenne ich natürlich , ist nicht direkt um die Ecke , aber auch nicht extrem weit entfernt.

Im Prinzip ist mir Alter relativ egal , habe aber die Erfahrung gemacht , dass jüngere Menschen einfach offener und neugieriger sind . Ältere Personen sind häufiger schon sehr eingefahren in ihren Ansichten , wenig flexibel oder gar schon verbittert.
Natürlich ist das nicht bei allen so , ich für mich habe aber festgestellt , dass ich gerne Kontakt zu jüngeren Menschen habe.
Und was Männer angeht , nun wie soll ich es sagen , aber du bist ja auch sehr direkt , viele in meinem Alter oder älter wirken schon ziemlich naja ….verlottert ….einfach schon wie ein Opa.
Ich habe hier schon mit Männern geschrieben , die angeblich 50 waren und mir dann ein Foto gesendet haben , auf denen sie aussahen wie mein Vater.
Ne , das geht garnicht.
Wobei für mich das Äußere nicht unbedingt maßgebend ist , im Endeffekt entscheidet die persönliche Erscheinung , wenn man sich trifft.
Um nochmal auf das Alter zurück zu kommen , ist für mich ein Alter zwischen 30 und 60 durchaus vorstellbar.

Ja meine Position , damit meinte ich die Tatsache , dass ich verheiratet bin , macht es nicht gerade leichter .
Wie du dir sicher denken kannst , ist meine Ehe nicht ganz in Ordnung ..
Ich habe auch Kinder ( sie sind erwachsen , leben aber noch zu Hause ) und ich bin zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereit , dass ganze Konstrukt zum einstürzen zu bringen , sprich mich scheiden zu lassen.
Trotzdem möchte ich den mir fehlenden Part wieder leben…mich spüren..
Ich suche Leichtigkeit , Freude , Anerkennung , Interesse , Zärtlichkeit und Leidenschaft.
Das ist schon ganz schön viel , die meisten Männer , gerade die Gebundenen haben nur Sex anzubieten !
Das ist mir zu wenig , denn ich liebe das Emtionale , Gefühle , Schmetterlinge im Bauch , das große Kino eben 😃
Jemanden zu finden , der sich trauen würde , dieses Wagnis einzugehen , das wäre der Richtige ….
Doc , was treibt dich denn an ?
Was macht dich aus ? Welche Hobbys hast du ?

Ich finde , es war nicht anständig von den Frauen , dir die Sache mit dem Bett zu sagen…denn du glaubst es jetzt und es ist möglich , dass es garnicht stimmt , sondern diese Frauen evtl. besondere Vorlieben hatten , die du nicht erfüllen konntest.
Außerdem wie du schon sagtest , kann man auch auf geschickte Art und Weise Verbesserungsborschläge machen….
Nun ja , es war auf jeden Fall verletzend und nicht anständig finde ich …

Doc , ich würde mich auch über ein Foto von dir sehr freuen.

Lg Noella

Hi Noella,

ich heiße tatsächlich Doc. Meine Mutter mochte den Namen sehr.

Du hast ja auf diesem Wege auch schon einige Erfahrungen gemacht. Ich denke auch, dass jüngere Menschen offener und neugieriger, vor allem aber weniger eingefahren in ihren Ansichten sind. Meine Flexibilität ist auch nicht besonders ausgeprägt, was auch als ich jünger war nicht viel besser war. Aber jetzt kann ich es prima auf mein Alter schieben. Dennoch denke ich oft, dass ich jünger bin als ich tatsächlich bin. Verbittert bin ich auch manchmal, aber meist nur verkorkst. Das sind sicher Eigenschaften von denen Du nicht genug bekommen kannst. ☺

Verlottert bin ich, glaube ich, noch nicht. Aber vermutlich steckt tief in mir auch ein Opa, der an die Oberfläche will und es sicher manchmal schafft. Ob ich wie Dein Vater oder älter aussehe, wirst Du gleich erfahren.

Leichtigkeit und Freude fehlen mir auch immer, aber das liegt zumeist an mir. Zärtlichkeit und Leidenschaft fehlen mir auch, was ich durchaus manchmal ziemlich deprimierend finde. Vermutlich war das auch ein Grund für meine Weihnachtsanzeige, weil Weihnachten ja hätte durchaus einsam und deprimierend werden können, aber letztlich war es das nicht.

Suchst Du denn schon länger nach einem Mann, der sich traut und dann auch noch geeignet ist? Ich gebe ab und zu mal eine Anzeige auf, aber meist reicht es mir eine Weile zu schreiben. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meiner Lebenssituation und den gelegentlichen neuen Bekanntschaften und den Frauen mit denen ich meine Zeit verbringe. Dann fehlt mir aber auch teilweise körperliche Nähe und auch mal einfach Sex und dann denke ich, ich gebe mal eine Anzeige auf. Ich hätte nichts gegen oberflächlichen Sex, aber das ist mir dann zu oberflächlich und erscheint keine Lösung. Vielleicht denke ich aber auch nur so, weil es bisher keine derartigen Gelegenheiten gab. Dann möchte ich wieder jemandem nah sein, aber es findet sich niemand. Dann denke ich über mein Angebot nach und denke, dass das nicht unbedingt reizvoll ist und lösche die Kontaktanzeige wieder. Ich bin ein widersprüchlicher Eigenbrödler, der die Dinge gerne einfacher hätte, aber komplizierter macht. Davon träumt jede Frau.

Hobbies? Habe ich Hobbies? Was das angeht bin ich vermutlich wie einer der „Opis“, die Du kennenlernen durftest. Ich schaue Filme zumeist, gehe spazieren und lese vor dem Schlafen gerne etwas. Ich bin also das Gegenteil von dem, was meine Art zu schreiben eventuell vermuten lässt. Aber ich nehme mir regelmäßig vor, mehr Sport zu machen. Ist das so etwas wie eine positive Eigenschaft?

Ich finde, es war nicht schlimm, dass die Frauen das zum Sex so gesagt haben. Damals war es zwar sicher für mich etwas zu direkt, aber besser als zu sagen alles wäre toll, wenn es das nicht war. Manchmal passt es halt auch einfach nicht. Und manchmal sollte man sich vielleicht erst auf einer anderen Ebene näher kommen bevor man Sex hat.

Nachdem ich jetzt genug Anti-Werbung für mich gemacht habe, bekommst Du nun ein Foto, weil das nur fair ist und ich Deine Art zu kommunizieren mag bisher.

Doc deine Antiwerbung ist wirklich krass abtörnend….sag mal können wir über Whats App schreiben??
Ich finde es ziemlich nervig hier mich jedemal einloggen zu müssen und dann dauert alles so lang ….
Würde mich freuen.Lg

Keine dreißig Minuten später folgt die nächste Nachricht.

Danke für deine Fotos …dein Käppi gefällt mir und auch deine schlanke Figur , den Rest kann ich nicht ganz so scharf sehen …da ich keine Brille trage und eigentlich eine bräuchte….

Lg

Und nochmal dreißig Minuten später noch eine Nachricht.

Hey und nochwas …wenn du mehr Sport machen möchtest….was hältst du von bouldern ? 😃

Da ich mir mit der Antwort scheinbar zu viel Zeit lasse, ist sie direkt unzufrieden und lässt es mich freundlicherweise auch wissen.

Hey Scherzkeks ,
hast du kein Interesse mehr auf Kommunikation mit mir ? Wäre anständig gewesen , mir das mitzuteilen.
Aber nach deiner letzten Antwort konnte ich mir das ja denken , dass du nicht wirklich an Kommunikation oder kennen lernen interssiert bist.
Bleibst lieber in deiner kleinen chaotischen Welt.
Lg

So hübsch sie auf den Fotos auch ausschaut, so nervig finde ich sie mittlerweile schon und überlege, ob ich tatsächlich noch antworten soll. Letztlich antworte ich aber doch, weil es meinem üblichen Verhalten widerspricht und ich gespannt bin, was noch passieren wird.

Hallo Ungeduldige,

es freut mich, dass Dir mein Kappi gefällt. Ich trage es gerne bei Wind, weil Wind auf dem Kopf alles durcheinander wirbelt.
Manchmal ist es von Vorteil, wenn man keine Brille hat. Da wirken viele und vieles attraktiver. Ich bin immer erstaunt, wie die Welt sich verändert, wenn ich die Brille abnehme.

Ich teile Dir bestimmt mit, wenn ich nicht mehr kommunizieren will. Ich bin nur manchmal in meiner kleinen, chaotischen Welt, wie Du sie nennst, mit irgendwas beschäftigt und vergesse dann alles Mögliche. Das ist sicher eine wenig positive Eigenschaft, aber ich habe mich damit arrangiert. Menschen haben halt die eine oder andere Macke.

LG
Der Scherzkeks

Hey Doc da bist du ja wieder…

ja Macken haben wir wohl alle, aber wenn man eine Frau kennen lernen möchte , solltest du schon zuverlässiger sein , sowas
vergisst man nicht einfach!!
Und auf Fragen geht man auch ein. Ich hatte dich nach Whats App gefragt ?
Außerdem habe ich nun genug von deiner ” Antiwerbung ” gehört und würde gerne etwas über deine positiven Eigenschaften erfahren z.B. deine Sensibilität.
Es wäre schön , wenn du dich nicht weiter hinter deiner Lustigkeit versteckst , auch wenn sie durchaus reizvoll ist.

Lg Noella

Jetzt finde ich sie nur noch anstrengend, antworte aber, weil ich rausfinden will, was mit ihr nicht stimmt.

Holla Noella,

da bin ich wieder.

Positive Eigenschaften. Und damit meinst Du sicher nicht die Lustigkeit, weil die ist Dir ja bekannt.
Ich trinke nicht, ich rauche nicht und bin ein meist ruhiger Typ. Geht das für den Anfang?

Ich kommuniziere über Hangouts, weil das praktischer für mich war bisher und man dazu nichts installieren muss. Können wir auch über Hangouts kommunizieren?

Rauchst du eigentlich? Hast Du eine besonders positive Eigenschaft und eine, die Du auch von Deinem Gegenüber erwartest?

LG
Doc

Hallo Doc ,
ich bin ein hartnäckiger und geduldiger Mensch , deswegen frage ich dich jetzt nochmal…wäre es okay für dich über Whats App zu schreiben ?
Hier wird mir beim Schreiben dauernd Werbung eingeblendet…mitten ins Schreibfeld …die ich dann wegklicken muss…ist nervig finde ich .
Ich rauche nicht , trinke nicht und mache viel Sport .
Bin ziemlich gesundheitsbewusst..bin Krankenschwester von Beruf .
Meine positiven Eigenschaften sind Empathie , Zuverlässigkeit , Hilfsbereitschaft …reicht für den Anfang ?…
In meiner Freizeit laufe ich , gehe paddeln , reiten und auch ins Fitnesstudio…ein bisschen laufe ich auch weg …vor meiner Ehe. Aber das ist ein anderes Thema.
Von meinem Gegenüber erwarte ich keine Perfektion , das ist niemand , aber Zuverlässigkeit und ehrliches Interesse sind mir wichtig.
Freue mich wieder von dir zu lesen.
Lg Noella

Guten Morgen, geduldige Noella,

Du hast aber eine Menge positiver Eigenschaften. Und dazu auch noch sehr sportlich, wie kannst Du das zeitlich nur alles schaffen?

Wir können, weil Du das ja bevorzugst, auch per WhatsApp schreiben. Dazu bräuchte ich dann Deine WhatsApp-Daten, um unsere Kommunikation dort fortzusetzen. Alternativ bekommst Du meine, dann habe ich ja automatisch Deine. So machen wir das.

xxxx-xxxxxxx

LG

Kaum hat sie meine Nummer, setzen wir die Kommunikation per WahatsApp fort. Mir fehlt zwar irgendwie die Begeisterung, aber dennoch mache ich weiter, um zu sehen, wohin das führt. Bereits am nächsten Tag fragt sie, ob ich glaube, dass ich wirklich besucht werden will. Ehrlich gesagt nein, also antworte ich, dass ein netter Besuch sicher ein nette Abwechslung sein wird. Sie soll nur genug Themen mitbringen, damit es nicht langweilig wird. Sie möchte Cappuccino mit Kokosmilch serviert bekommen, ich biete ihr Tee an. Wichtig ist ihr noch, dass ich sie wenigstens ein bisschen interessant finde. Ich antworte, dass wir sonst nicht schreiben würden. Wenig später einigen wir uns darauf, dass sie mich nächste Woche Samstag besucht. Das geht mir alles zu schnell.

Zur Sicherheit beschließe ich, dass Petra mich am Samstag gegen 20.30 Uhr anrufen wird, um mir mitzuteilen, dass ihr Auto nicht anspringt und sie Hilfe braucht. So bin ich nach spätestens 2,5 Stunden raus aus dem Date, wenn sie vorher nicht gehen will. Sollte ich wider Erwarten das Date fortsetzen wollen, drücke ich den Anruf weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das mache liegt bei etwa 0,27%.

Pünktlich erscheint sie zu dem Treffen und ich bitte sie herein. Wir umarmen uns kurz, weil es ihr ausdrücklicher Wunsch im Vorfeld war, und irgendwas an ihr macht mich skeptisch, obwohl das Treffen von Anfang an recht entspannt läuft und wir uns gut unterhalten. Ich bin für meine Verhältnisse auch recht gesprächig und nicht nur zynisch oder distanziert. Ihre Figur gefällt mir und sie hat tolle, schlanke Finger. Allerdings sah sie auf den Fotos attraktiver aus und ich entwickle kein großes Interesse, irgendwas mit ihr anzufangen. Die Gespräche gehen nie um die Themen Affäre, Beziehung oder Sex. Als wir über Freibäder reden, sagt sie, dass ich in Badehose sicher ein netter Anblick wäre. Es sind so Momente in denen möglicherweise etwas zwischen und gehen könnte, aber ich halte mich einfach zurück, weil ich weiß, dass das alles nur zu einer Katastrophe führen kann. Die Themenvielfalt ist recht groß für meine Verhältnisse und es entstehen nur wenige Gesprächspausen. Nun möchte sie meine schlanken Finger sehen, die ihr wohl gefallen. Auch sie zeigt mir ihre Finger, die ich auch mag. Wieder eine Gelegenheit, um sich näher zu kommen, die ich verstreichen lasse. Und dann kommt der Anruf von Petra, den ich fast vergessen hatte. Ich diskutiere ein wenig mit Petra, dann sage ich ihr, dass ich sie gleich abholen werde. Noella ist durchaus misstrauisch und fragt, ob das ein geplanter Anruf gewesen sei. Ich bestreite es, doch finde ich, dass ich schon mal überzeugender gelogen habe. Wenig später bringe ich Noella zu ihrem Auto, wir umarmen uns und sie sagt, dass der Abend ihr gefallen hat. Ich sage nichts. Bevor wir uns trennen, möchte sie sich noch, dass ich meine Brille abnehme und sie sich meine Augen anschauen kann. Sie kommt näher, ich weiche zurück, bevor es eventuell einen Lippenkontakt gibt.

Am nächsten Tag schreiben wir kurz und sie teilt mir abermals mit, dass sie es anstrengend findet, wenn ich so kurz und scheinbar desinteressiert antworte. Ich teile ihr mit, dass mit mir nicht mehr möglich ist und ich kein Interesse habe, dass wir das vertiefen. Wir können uns gerne ab und zu treffen und zusammen was trinken, mehr aber nicht. Nun wird sie etwas ungehalten und schreibt, dass ich ihr das vor dem Treffen hätte sagen sollen und sie sich eh gedacht hat, dass ich nebenbei andere Frauen am Start habe. So einem wie mir läuft sie nicht hinterher. Anschließend blockiert sie mich bei WhatsApp und ist Geschichte. Ich glaube, die Frau hat einen ziemlichen Dachschaden.

23 Kommentare

  1. Hallo, ich habe das in ähnlicher Form mehrfach erlebt. Viele Frauen begeben sich auf die „Teststrecke“, um ihre aktuelle Balzqualität zu checken. Im Hintergrund baut sich bei jeder Kommunikationsrunde dieser Damen ein immer stärkeres Bedürfnis auf, bis in die kleinste Pore ihres Daseins Anerkennung zu finden und den Grad der „Zuneigung“ daran zu messen, wie penibel den eigenen Wünschen seitens des Mannes Folge geleistet wird.
    Bereits bei der Kokosmilch wäre ich ausgestiegen. Aber das nur am Rande.

    Diese Damen folgen einem Handlungsmuster, welches man als „Dachschaden“ bezeichnen kann (aber nicht zwingend muss). Das Muster besteht darin, dass vordergründig der Mann in eine bestimmte Position geschoben wird, aus dem er heraus er zu funktionieren habe. In einem mehrstufigen Prozess mündet die Anbahnung einer (immer komplizierter werdenden „Beziehung“) darin, dass kurz vor dem entscheidenden Ereignis („Ficken“?) ein banaler Vorgang aus der Vorgeschichte hochstilisiert wird, den die Dame als Vorwand nimmt, um die Sache hochnäsig verschnupft zu canceln.

    Fazit: Die Dame hat eine subtil dominante Ader, weiss es jedoch nicht, weil sie sich eher in der „Sub-Rolle“ verortet (Familiensituation, Kinder, etc.). Du hast ebenfalls eine dominate Ader (von der du möglicherweise ebenfalls nichts weisst) und bist als der „Stärkere“ vom Feld gegangen. Leider hast du dabei nichts mitnehmen können.

    Teste mal an, wie die Sache läuft, wenn du von Anfang an und konsequent Bedingungen definierst, die so ein wenig über das hinaus gehen, was du hinsichtlich Figur und Raucherverhalten am Anfang in den Raum gestellt hast. Der Sache mit WhatsApp stattzugeben, war aus meiner Sicht ein grober Fehler deinerseits, denn sie hat dir ein Medium „aufgezwungen“, welches Echtzeit-Kommunikation 24/7 einfordert. Das ist niemals dein Ding, oder?

    Ich hätte eher darauf bestanden, ein persönliches Treffen innerhalb von 24 Stunden mit der Dame (zwingend) zu vereinbaren, verbunden mit einem bestimmten Dresscode Ihrerseits – z.B. dir Nylons oder Akzenten bei der Kleidung und dem Makeup bei der Dame zu „wünschen“, was dich wirklich antörnt. Im Genezug ziehst du das an, was sie mag.

    Wenn sie nicht darauf steht, wird sie es dir sagen (sind ja ganz harmlose Wünsche) – andererseits blicke ich auf ähnlich gelagerte Erfahrungen zurück, die sich in jeder Hinsicht gelohnt haben. Die Damen hatten beim ersten Treffen nicht nur feuchte Augen.

    Du machst das schon.

    • Das ist aber eine sehr ausführliche Analyse.

      Ich habe übrigens nichts gegen WhatsApp, ich hatte nur keine Lust, weil sie genervt hat.

      Mal sehen, was als nächstes so passiert. Ich mach das schon. 😀

  2. Dr. Schwein, wenn Du etwas erreichen willst, solltest Du nicht so stümperhaft vorgehen….. Eventuell ist das Stümperhafte je Dein Markenzeichen.
    Solch eine, wie oben beschrieben Frau ist ein sehr dankbares „Opfer“…… sie will Sex, gepaart mit Geborgenheit, Streicheleinheiten und Einfühlungsvermögen, einfach das, was in Ihrer Ehe fehlt……. Knallhartes Rumhoppeln bis zum Orgasmus muss nicht sein, führe sie dezent zu einem BlowJob, am Ende endet es mit 69, gegenseitig!! Und garantiert, wenn Du einmal mit Ihr in der Kiste warst, wird sie dir aus der Hand fressen, nix mehr mit bouldern etc.

    • Das Stümperhafte ist nicht nur mein Markenzeichen, sondern mein größter Trumpf.

      Ich wollte aber gar nicht mit ihr in die Kiste, weil es mir mit ihr mit Sicherheit keinen Spaß gemacht hätte. Gruselige Vorstellung.

  3. Es tut mir schon leid für dich, dass es mit der Dame ein Griff ins Klo war, aber überwiegend freue ich mich für dich, dass du sie los bist! Das wäre sehr, sehr anstrengend geworden, so als kuschel- und Bestätigungsersatz für ihren Ehemann.
    Für mich wars ein echtes Lesevergnügen!
    Sabine

    • Das muss es nicht. War ja ein bisschen lustig und für Dich sogar ein Lesevergnügen. Mehr konnte man da echt nicht erwarten. 😃

      • Interessant, das Unterschiedliche Denken, zwichen Frau und Mann.
        Wenn Sabine sagt, “Das wäre sehr, sehr anstrengend geworden, so als kuschel- und Bestätigungsersatz für ihren Ehemann.” bin ich doch entgegensätzlicher Meinung, natürlich aus der Sicht als Mann.
        Was würde denn Sabine machen, wenn Sie in der Situation wäre, Ihre Ehe aufrechtzu erhalten und trotzdem Spaß haben zu können?
        Dr. Schwein:
        “Ich wollte aber gar nicht mit ihr in die Kiste, weil es mir mit ihr mit Sicherheit keinen Spaß gemacht hätte. Gruselige Vorstellung.” Angst Dich zu blamieren??????
        Bist Du so wählerisch? Du kannst doch schon mal froh sein, dass Dir eine Frau auf solch eine Anzeige, wie von Dir aufgegeben, meldet und in einen ernsthaften Dialog eintritt!

        Irgendwie besteht Dein Leben sicherlich zum großen Teil aus Verarschung Deiner Mitmenschen gegenüber, jedem das Seine!…..
        ,

  4. Nach all den Kommentaren hier frage ich mich, ob wir alle denselben Text gelesen haben.

    Warum wird so ein Ding daraus gemacht und wie unverfroren kann man als Außenstehender denn bitte sein?

    Fazit aus meiner Sicht: Total beknackte, nervige Alte und nur zum Ficken, falls es dazu überhaupt gekommen wäre, zu strapaziös für die Nerven. Das sagt der Text schon ohne jeglichen Kommentar aus. Da kann man direkt für Sex bezahlen, da weiß man wenigstens, was man hat. Falls man das möchte. 🤷‍♀️

  5. “Jetzt finde ich sie nur noch anstrengend, antworte aber, weil ich rausfinden will, was mit ihr nicht stimmt.”

    😀 hat mich laut lachen lassen.
    Insgesamt wuerde ich sagen: Glueck gehabt!

  6. Na, das war doch wirklich ein – wenn auch verspätetes – besinnliches Weihnachts-Date, oder? Immer wieder erstaunlich, was für Verwicklungen sich aus harmlosen oder sogar witzigen Kontaktanzeigen ergeben können. Da kann man offensichtlich nicht vorsichtig genug sein! Vielleicht sollten Sie, werter Doktor, die nächste Kontaktanzeige vielleicht doch lieber wieder selbst schreiben, dann machen Sie vielleicht noch viel interessantere Begegnungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert