Kontaktanzeigen 4 – Das letzte Kapitel

Irgendwann ist ein Thema einfach durch und daher ist es jetzt an der Zeit, das Thema Kontaktanzeigen zu den Akten zu legen. Es war teilweise sehr unterhaltsam, oft aber auch ermüdend und langweilig, so dass es kaum einen besseren Zeitpunkt geben kann, damit aufzuhören.

Wer mag, kann die gesammelten Kommunikationen jederzeit nochmal nachlesen. Mir hat es dennoch oft Spaß gemacht, auch wenn ich mich manchmal, besonders bei den älteren Kommunikationen, im Ton vergriffen habe und ein wenig zu weit gegangen sein könnte. Ich konnte damals aber einfach nicht anders, weil ich bin, wer ich bin und war.

Ich danke allen, auch wenn sie nichts davon wussten, für ihre Mitarbeit, denn ohne sie wäre das alles nichts geworden. Weil ich nicht weiß, wem ich noch danken kann und mir auch sonst nichts mehr einfällt, endet das letzte Kapitel dieser Art nun. Ich bin sicher, dass sich ganz besonders der Loerz darüber freut, dass es endlich vorbei ist. Nie wieder. Ohne Geste. Versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert