Dominosteine Winter Traum vs. dmBio Dominosteine

Früher habe ich sehr gerne und bei fast jeder möglichen Gelegenheit Dominosteine verzehrt, dann habe ich irgendwann damit aufgehört und jahrelang keine Dominosteine mehr gegessen. Doch neulich konnte ich nicht mehr widerstehen und habe ein Päckchen mitgenommen. Die Aachener Dominosteine Winter Traum von Aldi schmecken mir gut, ich kann mich allerdings nicht erinnern, ob andere Dominosteine mir damals besser geschmeckt haben. Ist einfach zu lange her. Da ich auf den Geschmack gekommen war, kaufte ich mir später im Angebot die dmBio Dominosteine, da man bei dem Preis nicht viel falsch machen konnte. Dachte ich zumindest, doch nach dem ersten Bissen war klar, dass ich die 70 Cent besser direkt hätte wegwerfen sollen, denn die Dominosteine vo dm sind nicht einmal die 70 Cent wert. Furchtbare Konsistenz und ein undefinierbarer und für mich auch unerträglicher Geschmack runden die Enttäuschung konsequent ab. Angeblich überzeugen die dmBio Dominosteine durch Ihre fruchtige Füllung in Kombination mit Marzipan, braunem Lebkuchenteig und knackiger dunkler Schokolade. Ich habe leider nichts von Fruchtigkeit bemerkt, dafür aber Marzipan, den man geschmacklich kaum schlechter anbieten kann. Und ob man zähe Masse als knackig bezeichnen sollte, wage ich zu bezweifeln. Leider sind die dmBio Dominosteine eher etwas für die Mülltonne und weniger zum Verzehr geeignet. Aber das ist nur meine Meinung, es gibt sicher auch Leute, denen die dmBio Dominosteine ganz wunderbar schmecken.

Dominosteine

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert