Samaritan

Sam (Javon Walton) ist sich sicher, dass sein Nachbar Joe (Sylvester Stallone) in Wahrheit sein Held Samaritan ist. Die beiden freunden sich an und schon bald muss es Joe mit einigen Schurken aufnehmen und zeigt, dass auch alte Superhelden es noch draufhaben.
Insgesamt ist Samaritan ein ziemlich lahmer, stellenweise auch langweiliger Superheldenfilm, der mit mäßigen Dialogen daherkommt und und daher auch nur mäßig unterhaltsam ist. Das liegt nicht unbedingt an den Darstellern, sondern vielmehr an der Umsetzung des Ganzen. Spannung gibt es zwar hier und da mal, aber Freude kommt nicht wirklich auf, wenn der alte Superheld seine Kräfte spielen lässt. Alles in allem eine mäßige Superheldenverfilmung mit mauer Story.

Fazit: Kann man gucken, wenn man nicht schlafen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert