Seriöse Beziehung

Guten Tag Veronica,

es freut mich, dass ich Dein Interesse geweckt habe und Du so jung bist.
Eine seriöse Beziehung zu führen, stelle ich mir sehr schön und liebevoll vor. Gerne wüsste ich mehr von Dir.
Woher kommst Du und wie stellst Du Dir eine seriöse Beziehung vor? Bist Du Lehrerin? Fandest Du ältere Männer schon immer interessant? Wie siehst Du aus und was machst Du in Deiner Freizeit?

Ich freue mich auf Deine Antworten und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Doc

Hi. Ich bin so froh dass du mir geschrieben hast! Ich habe vorher nicht geschrieben. Dein Brief war im Spam. Ich fürchte mein Brief könnte in Ihrem Spam landen. Bevor ich dir etwas über mich schreibe möchte ich sicherstellen dass du meine Antwort erhalten hast. Schreib etwas über dich und schick mir ein Foto. Ich wäre dir sehr dankbar. Ich warte auf deine Antwort. Hast du meinen Brief bekommen? Wenn meine Antwort im Spam-Ordner landet entferne sie von dort und sage dass sie kein Spam ist damit du keine Mail von mir verpasst. Veronica

Sehr geehrte Veronica,

es freut mich, dass Du froh bist, dass ich Dir geschrieben habe. Derartige Freude erlebe ich selten. Es ist wirklich unglaublich, dass ich so etwas in meinem Alter noch erleben darf.

Ich finde es wahrlich hervorragend, dass Du sicherstellen willst, dass ich Deine Antwort erhalten habe. Du wirkst sehr professionell auf mich und ich kann es kaum erwarten von Dir in einer Deiner nächsten Antworten enttäuscht zu werden. Hätte ich im letzten Satz nicht an irgendeiner Stelle ein Komma setzen müssen? Oder ist der Satz verständlich und auch richtig formuliert worden? Ich bin irgendwie ganz durcheinander, Veronica, mein Häschen. Ich darf Dich Häschen nennen, oder?

Ich habe mit meinem Spamordner-Verwalter gesprochen. Er wird alle Deine Mails ordnungsgemäß an Dich weiterleiten. Natürlich schicke ich Dir auch ein Foto von mir. Es zeigt mich, wie ich ein Feld voller Pflanzen betrachte. Dabei schaue ich sehr nachdenklich, was Du aber nicht sehen kannst, weil Du mich auf dem Bild nur von hinten siehst. Auf diese Weise möchte ich eine gewisse Spannung erzeugen. Klappt es mit der Spannung? Bist Du gespannt?

Bis nachher, mein Veronica Häschen.

Hallo Doc. Schön, dich kennenzulernen!
Ich danke dir für deine Nachricht, denn ich bin froh, sie zu sehen.
Ich finde, du solltest dich nicht schämen und mir ein Foto von deinem Gesicht und nicht von deinem Hinterkopf schicken.
Es ist mir ein bisschen peinlich, diesen Brief für dich zu schreiben, aber ich werde versuchen, ihn gut zu erzählen.
Ich habe noch nie versucht, einen Mann online kennenzulernen,
aber ich glaube, dass ich einen aufrichtigen und ehrlichen Mann finden kann.
Leider gibt es eine Menge Perverse, Betrüger und schlechte Menschen auf der Dating-Seite.
Ich hoffe, dass du ein anständiger Mann bist.
Mein Name ist Viktoria und ich bin 28 Jahre alt.
Ich lebe in Russland, in der Stadt Yelabuga.
Wir sind weit voneinander entfernt, aber wir haben die Möglichkeit, unsere Gedanken durch einen Brief auszutauschen und vielleicht finden wir Gemeinsamkeiten in einigen Gedanken.
Russland ist ein grosses Land, und ich lebe im zentralen Teil davon, denn Moskau ist 1030 km entfernt.
Meine Stadt hat 74000 Einwohner, man kann also sagen, dass ich in einer Provinz lebe.
Mein ganzes Leben lang habe ich in Russland gelebt und unser Klima ist ziemlich kalt, wir haben viel Schnee und Frost.
Ich lebe allein, und manchmal werde ich verrückt vor Einsamkeit, wenn niemand da ist, der mir sagt, wie mein Tag läuft…
Wenn du allein bist, fängst du an, sehr wichtige Dinge zu verstehen.
Deshalb möchte ich einen aufrichtigen Mann finden, mit dem wir gegenseitiges Verständnis und Vertrauen finden können.
Ich weiss nicht, was ich noch sagen soll. Erzähl mir auch etwas über dich.
Ich hoffe, dass dir das Bild gefällt, das ich diesem Brief beigefügt habe.
Wenn du unsere Bekanntschaft fortsetzen willst, dann schreibe mir, ich würde mich freuen, von dir zu hören!
Ich wünsche dir einen guten Abend und gute Laune.
Mit freundlichen Grüssen, Veronica.

Hallo Veronica,

ich danke Dir für Dein Vertrauen und das Foto. Du bist wahrlich eine attraktive, junge Frau.

Allerdings, und das ist mein Problem, wohnst Du viel zu weit weg, um sich mal auf einen Kaffee oder Tee zu treffen, um sich unverbindlich kennenzulernen. Leider bin ich auch wenig kommunikativ, um eine Brieffreundschaft oder Ähnliches zu führen.

Ich kann Dir leider nicht sein, was Du suchst. Das tut mir natürlich leid, ist aber etwas, was ich Dir nicht vorenthalten möchte.

Ich hoffe, Du findest einen Mann, der Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht und wünsche Dir dafür alles Gute und ganz viel Glück.

Leb wohl, Du sympathische Frau aus dem kalten Russland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert