Fragebogen 7 von 7

Da ist er endlich, der letzte Fragebogen dieser Reihe. Dieses Mal angelehnt an die sieben Todsünden. Das passt irgendwie, wie ich finde. Von den sieben Todsünden ist die Trägheit bei mir wohl am stärksten ausgeprägt, aber das ist auch sehr offensichtlich.

 

Zorn

1. Würdest du je einen anderen Menschen schlagen?
Nein, ich denke nicht.

2. Was ist dein persönliches Lieblingsärgernis?
Wie kann man ein Ärgernis lieb haben? Erscheint mir unsinnig.

3. Würdest du gegen jemanden einen Groll hegen? Oder kannst du es einfach loslassen?
Ja, ich denke, Groll ist möglich. Aber in der Regel bevorzuge ich loslassen, ist einfach auf Dauer entspannter.

————–

Trägheit

4. Kannst du etwas nennen, das du jeden Tag tun solltest, aber was du trotzdem nicht tust?
Ich sollte mich mehr bewegen.

5. Wann hast du zum letzten Mal eine faule Ausrede gemacht?
Vermutlich ständig.

6. Wie lange hast du heute Morgen die Schlummertaste gedrückt?
Diese Taste drücke ich eigentlich nie. Erscheint mir unlogisch, derartiges zu tun.

————–

Völlerei

7. Isst du Fleisch?

Selten.

8. Wie viel Alkohol hast du zu einem gegebenen Zeitpunkt getrunken?
Ich trinke keinen Alkohol.

9. Was isst du am liebsten: Süßigkeiten, fetthaltige oder salzige Lebensmittel?
Süß oder salzig. Fettig eher nicht.

————–

Geiz

10. Wie viele Kreditkarten hast du?
Ich habe keine.

11. Was würdest du mit einer Million Euro tun?
Ausgeben.

12. Würdest du lieber reich oder berühmt sein?
Ich denke reich, denn wäre ich berühmt, würde ich vermutlich ziemlich schnell durchdrehen.

————-

Stolz
13. Ärgerst du dich, wenn du den ersten Platz nicht erlangst?
Oh ja.

14. Würdest du mogeln, um eine bessere Note zu bekommen?
Unwahrscheinlich, aber möglich.

15. Worauf bist du wirklich stolz?
Dazu fällt mir nichts ein.

————-

Wollust

16. Wie viele Menschen haben dich nackt gesehen (außer Familie, Ärzte, usw.)?
Nur wenige, hoffe ich.

17. Was ist dein Lieblingskörperteil an anderen Menschen?
Da kann ich mich absolut nicht festlegen.

18. Hat je eine Prostituierte dich angemacht?
Ich glaube nicht.

————

Neid

19. Welches Objekt hat ein Freund von dir, das du auch für dich selbst haben willst?
Da fällt mir jetzt kein Objekt ein.

20. Wer würdest du am liebsten sein, wenn du jemand anders sein könntest?
Clint Eastwood (aber nicht in alt)

21. Welches physische Attribut würdest du an dir selbst ändern?
Stärke.

3 Gedanken zu „Fragebogen 7 von 7“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.