Gelesen: Ein Regenschirm für diesen Tag

Eigentlich wollte ich keine Hinweise mehr zu den von mir gelesen Büchern verlinken. Doch weil es außer Berichten über meine Zähne fast nichts mehr hier zu lesen gibt und es schon Beschwerden gab und mir bescheinigt wurde, dass es langweilig und durchaus deprimierend ist “Die Welt des DrSchwein” derzeit zu besuchen, weise ich kurz auf das erste gelesene Buch des Jahres hin. Es hat mir gut gefallen und war ein guter Einstieg ins Lesejahr. So kann es gern weitergehen und ich gehe davon aus auch weitere Bücher des Autors zu lesen.

Bücher 2020

Sollte ich irgendwann montags mal nicht beim Zahnarzt sein, präsentiere ich vielleicht wieder ein Lied, welches mir gefällt. Das ist auch etwas, was ich eigentlich nicht mehr tun wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: