Lautsprechereinbau

Nach über einem Monat schaffe ich es endlich, mich auf den Weg zu machen, um die geschenkten Lautsprecher in den Benz einzubauen. Weil dabei nichts schiefgehen darf, habe ich mir vorher extra Videos angeschaut, um bestens vorbereitet zu sein, da ich dazu neige, Dinge komplizierter zu machen als sie sein müssten. Vermutlich hätte ich die Videos nicht gebraucht, denn der Wechsel der Lautsprecher geht spielend leicht. Lediglich beim Einbau des ersten Lautsprechers benötige ich etwas mehr Zeit, weil der Lautsprecher nicht ordnungsgemäß einrasten will. Als es dann nach ein paar Minuten doch klappt, bin ich fast überrascht. Die andere Seite geht dann wirklich fix und ich hoffe, dass die gelegentlichen Ausfälle des alten Lautsprechers tatsächlich nur an einer losen Klemme gelegen haben, die ich nun etwas zusammengequetscht habe.

Im Gegensatz zu den alten Lautsprechern kann ich die Lautstärke etwas weiter aufdrehen und der Klang ist räumlicher. Damit ist dieser Teil zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. In Kürze bestelle ich mir noch ein anderes Autoradio und hoffe, dass ich damit auch so zufrieden bin. Im Gegensatz zu mir, scheint der Benz im Alter immer besser zu werden.Lautsprecher für den Benz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: