Filmkritiken: Mother´s Day | Stillwater | The Tender Bar | The Ice Road

Ich gucke auch weiterhin definitiv zu viele Filme. Vier Filme, die mich dabei zuletzt irgendwie enttäuscht haben, stelle ich ganz kurz vor.

Mother´s Day – Liebe ist kein Kinderspiel ist leider ein Film, der trotz einiger guter Schauspieler sehr banal und wenig unterhaltsam ist. Dafür ist der Humor schön flach.

 

Stillwater hat mich leider ziemlich gelangweilt und ist meiner Meinung auch einfach zu lang. Die Geschichte des Films ist aber durchaus interessant.

 

The Tender Bar ist für mich ein völlig belangloser Film bei dem ich möglicherweise sogar kurz eingeschlafen bin.

 

Die Krönung ist allerdings The Ice Road. Dieses Meisterwerk brachte mich mehrfach dazu den Kopf zu schütteln und ich habe lange nicht mehr während eines Films so viel gemeckert. Einfach fürchterlich, was einem da geboten wird.

Weitere Filme gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: