Zeitachse Juli 2023

Der Juli brachte nur wenig Abwechslung in die Statistik, aber ich habe mich mehr zu Fuß fortbewegt als in den Vormonaten.

Bei den Höhepunkten der Städte sind zwei Klassiker wieder dabei, die es bisher nur im Mai nicht in die Top 3 geschafft haben. An diesen Statistiken lässt sich mein eingeschränkter Bewegungsradius gut nachvollziehen.

Dreizehn neue Orte gibt es in der Statistik und es ist schon etwas bedenklich, welche Orte auf den Plätzen zwei und drei gelandet sind.

Seit Beginn der Aufzeichnungen habe ich 54 Städte und 569 Orte besucht. Das kann alleine deshalb schon nicht stimmen, weil es letzten Monat noch 557 Orte waren. Addiert man dreizehn neue dazu, ergibt das nach neuer deutscher Additionsrechnung vermutlich folgerichtig 570, was bedeutet, dass man entweder heute anders rechnet, oder auch weiterhin irgendwo im System ein Fehler vorliegt.

Im Juni habe ich 140 Kilometer zu Fuß zurückgelegt, mehr habe ich mich bisher in keinem Monat des Jahres zu Fuß fortbewegt. 1.508 Kilometer habe ich mich transportieren lassen, was der zweithöchste Wert des Jahres ist.

Monat Zu Fuß PKW / Schiff / Bus
Juli: 140 Km 1.508 Km
Juni: 66 Km 1.129 Km
Mai: 117 Km 1.521 Km
April: 50 Km 1.308 Km
März: 22 Km 731 Km
Februar: 11 Km 681 Km
Januar: 21 Km 745 Km

Wie weit ich die Erde dieses Jahr schon umrundet habe, wird wohl nicht mehr verraten. Als Reisehighlights werden übrigens, wie es häufiger vorkommt, Lage und Lemgo aufgezählt. Mein Leben bietet diesbezüglich wenig Überraschungen.

Die Zeitachse ist, dank 7 am 7ten, nicht mehr die unbeliebteste Rubrik, was ich toll finde, denn am Ende setzt sich Qualität immer durch. Viel Spaß auch weiterhin mit dieser Rubrik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert