Frau mit Knall

Guten Tag Frau mit Knall,

es ist erfreulich, dass es noch Frauen mit Knall hier gibt, die Männer mit Knall suchen. Aber es macht mir auch Angst, denn die Frauen mit Knall, denen ich bisher meine Zeit widmete, richteten ein ziemliches Chaos an. Es kann aber auch sein, dass ich mit meinem Knall das Chaos angerichtet hab. Da gibt es sicher unterschiedliche Aussagen zu.

Da Du jemandem mt einem möglichst kompatiblen Knall suchst, interessiert mich zunächst, um was für eine Art Knall es sich bei Dir handelt und wer diesen bestätigt hat. Dann wüsste ich noch gerne, was Du zu gedenken tust, wenn Du ein Mann mit einem nahezu kompatiblen Knall gefunden hast.

Mich interessiert das aus rein wissenschaftlichen Gründen, da ich versuche zu ergründen aus welchen Gründen Menschen Dinge tun, die sie tun.

Jetzt bin ich gespannt.

….warum? Das ist die große Frage!

Ich habe die Anzeige aufgegeben, um nicht mehr alleine durch dieses schöne Leben zu wandeln. Und ich kann es immer noch nicht richtig glauben – ich habe meinen kompatiblen Knall schon entdeckt.

Was ist kompatibel? Wenn der Deckel auf den Topf passt…
Jeder von uns hat einen “Knall”, doch genau dieser Knall macht jeden von uns liebenswert.

Habe ich deine Fragen beantworten können?

Das finde ich sehr freundlich, dass Du mir geantwortet hast und bringt mich auch möglicherweise einen Schritt weiter bei meinen Versuchen zu verstehen, warum Menschen tun, was sie tun.

Großartig finde ich, dass Du Deinen kompatiblen Knall gefunden hast. So musst Du keine weiteren Kontaktanzeigen aufgeben und auch nicht ständig irgendwelche Fragen zu Deinem Knall beantworten.

Ich habe zu Hause exakt drei Töpfe, die einen passenden Deckel haben. Somit muss ich davon ausgehen, dass die kompatibel sind, wenn ich Dich richtig verstehe. Das finde ich toll.

In den nächsten Wochen versuche ich herauszufinden, ob jeder Knall, den jeder so hat, uns auch liebenswert macht. Ich habe da nämlich meine Zweifel, was aber auch daran liegen kann, dass ich selten Menschen liebenswert finde.

Ich wünsche Dir mit Deinem Knalltypen (ich hoffe, das klingt nicht unfreundlich) eine großartige Zeit voller zugedeckter Töpfe und verabschiede mich mit deckellosen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: