Büchergewinnspiel in Zeiten des Coronavirus

Da hier gerade nicht viele neue Texte entstehen, hatte ich eine unfassbar geniale Idee, um die Schreibpause zu überbrücken und mein Bücherregal leer zu bekommen. Daher verschenke verlose ich drei meiner Bücher, die ich bereits gelesen habe, weil gelesene Bücher nur Platz wegnehmen. Es ist auch voll einfach, eines der Bücher zu gewinnen. Wer eines meiner ausgelesenen Bücher der Jahre 2019 oder 2020 haben möchte, der muss nur seinen Wunschtitel als Kommentar schreiben. Sollte ich das Buch noch in meiner Sammlung haben, hat man schon gewonnen. Die ersten drei Teilnehmer (Teilnehmer klingt irgendwie voll danach als ob hier ein großes Ereignis stattfinden würde) bekommen das gewünschte Buch unverzüglich zugeschickt. Damit es richtig geil und offiziell klingt noch folgende Anmerkung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das wollte ich schon immer mal irgendwo unterbringen. Bis ich die Bücher los bin, überlege ich mir, über was ich als nächstes Schreiben kann.

In der Zwischenzeit wählen Sie einfach Ihr Wunschbuch aus dem Jahr 2019 oder 2020.

20 Kommentare on "Büchergewinnspiel in Zeiten des Coronavirus"


  1. Na gut, neuer Versuch: 🙂

    Frage weder Arzt noch Apotheker

    Ist ja auch schwer aus der großen Auswahl zu wählen wenn wir nicht wissen, was nicht mehr zur Verfügung steht.

    Finde es aber eine schöne Idee, bereitet mir Freude in den Lese Ideen zu stöbern.
    Vielen Dank dafür

    Antworten

    1. Leider auch kein Treffer. Zum Thema Gesundheit sind alle Bücher bis auf “Das Dreieck des Lebens” schon lange weg.

      Zu leicht ist doch auch langweilig.
      Freut mich, dass die Idee dennoch ankommt.

      Antworten

  2. Na dann versuch ichs doch noch mal wenn ich darf 🙂

    Schlechte Verlierer

    Bukowski hört sich interessant an.
    Ich glaube in fernen Jugendzeiten habe ich schon mal was von ihm gelesen.

    Antworten

    1. Ganz schön clever einen Hinweis aus meinen Kommentaren zu nutzen.
      Damit ist auch das dritte Buch verlost. Das Büchergewinnspiel ist vorbei.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: