Montagsausflug

Erneut optimales Wetter für einen Ausflug. Perfektes Wetter auch, um den Benz zu nehmen. Doch weil der Tank des Benz leer ist und ich mein Geld für diesen Monat längst ausgegeben habe, muss das Coupé mich fahren. Seitdem die Räder von vorne nach hinten und die von hinten nach vorne gewechselt wurden, fährt sich das Coupé viel angenehmer und es ist sogar okay eine Weile lang 160 zu fahren. In der Regel fahre ich aber langsamer, weil ich das einfach entspannter finde.

Zu meiner Überraschung führt mich der Ausflug in den Teutoburger Wald. Eine spontane Idee von Agnes, die zu meiner Überraschung auch noch den Hund mitgebracht hat. Erwartungsgemäß habe ich meine Wanderschuhe von gestern wieder an. Schließlich wusste ich nicht, dass ich heute wieder in einem Wald aktiv sein werde. Das Wetter ist ebenso perfekt wie meine Begleitung und so wird der freie Montag zu einem guten Tag. Alles ist nach meinem Geschmack. Zum Abschluss gehen wir noch eine Kleinigkeit essen, dann endet der dritte Ausflug meines verlängerten Wochenendes. Von mir aus kann es so weitergehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.