100 Fragen, die niemand fragt (3)

Schon folgt der dritte Teil des Fragen/Antworten Klassikers. Ich frage mich allerdings, wieso das Fragen sein sollen, die niemand fragt. Das ergibt irgendwie keinen Sinn, weil die Fagen ja gefragt wurden.


51. Wann war das letzte Mal, als du ein Portrait beim Fotografen gemacht hast?

Ich wusste gar nicht, dass man das bei Fotografen tun kann. Ich dachte immer, die machen die Portraits. Komisch.

52. Denkst du, dass Musicals kitschig sind?
Keine Ahnung. Sind sie?

53. Findest du Weihnachten stressig?
Nein, Weihnachten ist toll, da gibt es Geschenke, Weihnachtsfilme und lauter leckere Sachen.

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Was ist das?

55. Welcher ist dein liebster Obstkuchen?
Früher war es Apfelkuchen. Äpfel darf ich aber nicht mehr essen.

56. Was wolltest du als Kind von Beruf werden?
Ich glaube, so wirklich wollte ich nie etwas werden.

57. Glaubst du an Geister?
Klar, ich habe auch schon viele Geisterfilme gesehen. Das mag ich, habe aber auch etwas Angst davor.

58. Hattest du jemals ein Déjà-vu?
Ständig.

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Täglich eine Banane gönne ich mir.

60. Trägst du Hausschuhe?
Ja. Aber nur zu Hause.

61. Trägst du einen Bademantel?
Manchmal trage ich nichts weiter als einen Bademantel und frage mich dann, was das überhaupt soll.

62. Was trägst du zum Schlafen?
Einen wunderschönen Pyjama, der mich optisch ziemlich aufwertet. Aber nur im Winter.

63. Was war dein erstes Konzert?
Ich habe bisher noch kein Konzert gegeben.

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Ist alles möglich. Alle drei haben leckere Sachen für mich.

65. Nike oder Adidas?
Ich habe Trainingshosen von Adidas. Die trage ich aber meist nur, wenn ich trainiere.

66. Chips oder Flips?
Wie ich gerade Lust habe.

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Morgens Sonnenblumenkerne, abends Erdnüsse.

68. Hast du jemals von der Gruppe „Trés bien“ gehört?
Nein.

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Nö, weil mich das nur verwirren würde.

70. Welchen Beruf sollte dein zukünftiger Ehemann haben?
Ich möchte keinen Ehemann.

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Da müsste ich erstmal ein Video sehen, wie man ordnungsgemäß eine Zunge rollt.

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Ich habe niemals an einem teilgenommen.

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ich glaube nicht.

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Nein, ich denke nicht.

75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Wenn ich mich nicht irre, sollte ich so etwas besitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: