Die zehn beliebtesten Seiten/Beiträge 2019

Auch dieses Jahr präsentiere ich die zehn beliebtesten Seiten bzw. Beiträge des Jahres, weil Statistiken toll sind.

01. Miree
Die Seite wurde mit großem Abstand am häufigsten aufgerufen und es ist mir absolut ein Rätsel, wie ein Käse so viele Leute neugierig machen konnte.

02. Zumeist leckeres Essen
Fotos von Dingen, die ich gegessen habe, waren dieses Jahr beliebt. Trotzdem wird diese Rubrik nicht fortgeführt.

03. Bücher 2019
Letztes Jahr haben es die Bücher nicht in die Top Ten geschafft.

04. Bilder meines Verfalls – Bild 1
Persönliche Bilder machen scheinbar neugierig. Besonders, wenn es das erste Bild des Verfalls ist.

05. Bilder meines Verfalls – Bild 6
Warum Bild 6 so beliebt war, kann ich leider nicht sagen. Möglicherweise wegen der coolen Lederjacke.

06. Höhepunkte eines verkorksten Individuums
Höhepunkte kann man nie genug haben. Vermutlich landete diese Seite deshalb in den Top Ten.

07. Korrespondenz
Letztes Jahr noch auf Platz 2. Vielleicht doch nicht so interessant, wie manche glaubten oder hofften.

08. Ein Ort zum Verlieben 2018
Der Ort war letztes Jahr noch auf Platz 1.

09. Lorenz Crunchips mit Paprika
Die leckeren Crunchips machten dieses Jahr scheinbar viele neugierig.

10. Mindestens 21 mal ejakulieren für die Prostata
Auch ein Beitrag zum Thema Sex und Gesundheit schaffte es in die Top Ten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert