Höhepunkte eines verkorksten Individuums

Die folgenden Seiten zeigen eines Tages einen ziemlich chronologischen Ausschnitt aus einem denkwürdigen Leben. Quasi die Höhepunkte eines verkorksten Individuums. Die veröffentlichten Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten oder zumindest auf Hörensagen. Die Namen der auftauchenden Personen, soweit real, wurden verändert. Die geschilderten Erlebnisse sind teilweise sehr witzig, manchmal tragisch und hinterlassen oft einen faden Beigeschmack und die Frage: Kann so etwas wirklich passieren und wenn ja, wann, wem und warum? Die Geschichten erheben natürlich keinen Anspruch sich genauso abgespielt zu haben. Ausschließen sollte man es aber auch nicht. Der Autor entschuldigt sich schon jetzt für mögliche Risiken und Nebenwirkungen und dafür, dass eigentlich nicht alles, was hier geschrieben steht, wahr sein kann.

1989 1990 1991 1993

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.