Zumeist Stilles Wasser – Eine Retrospektive

Eine spontane Idee im April dieses Jahres war es, jedes Mal, wenn ich irgendwo etwas trinken gehe, ein Foto von dem Getränk zu machen. Natürlich habe ich die Idee direkt umgesetzt, allerdings größtenteils darauf verzichtet, mehrmals Fotos vom selben Ort zu machen. Wie ich feststellen musste, bin ich ganz schön oft auswärts etwas trinken gegangen. Dies ist ein einmaliger Vorgang und es besteht zum jetzigen Zeitpunkt keine Gefahr, dass sich dieser Rückblick im nächsten Jahr wiederholt.

Wichtiger Hinweis!
Der Folgende Beitrag enthält vermutlich Werbung.

20. April 2018 fatto in casa, Dortmund

 

23. April 2018
Seeterrassen, Bad Salzuflen

 

09. Mai 2018
Uncle Tom´s, Dortmund

 

14. Mai 2018
Café del Sol, Lünen

 

20. Mai 2018
Ümminger See, Bochum

 

20. Mai 2018
Restaurant See NamiRestaurant See Nami, Bochum

 

26. Mai 2018
Uncle Tom´s, Dortmund fatto in casa, Dortmund

 

28. Mai 2018
Extrablatt, Recklinghausen Extrablatt, Recklinghausen

 

02. Juni 2018
Panda Asia Bistro, Waltrop

 

09. Juni 2018
Panda Asia Bistro, Waltrop

 

09. Juni 2018
Eisfactory Ciro, Dortmund

 

29. Juni 2019
Dieses Foto kann ich tatsächlich keinem Lokal mehr zuordnen. Sachdienliche Hinweise dazu bitte direkt an mich weiterleiten.

 

02. Juli 2018
Landungsbrücken, Travemünde

 

06. Juli 2018
Mama Mia, Dortmund

 

09. Juli 2018
S.Presso, Recklinghausen

 

09. Juli 2018
Gelateria La Luna, Recklinghausen

 

11. Juli 2018
Café Solo, Essen

 

12. Juli 2018
Robertos Grill Restaurant, Brambauer

 

13. Juli 2018
Pizzeria La Piccola, Lünen

 

03. August 2018
Café del Sol, Lünen

 

05. August 2018
Taormina, Dortmund

 

06. August 2018
Nichtschwimmer, Bielefeld

 

18. August 2018
Curry Delhi, Dortmund

 

26. August 2018
MAXIMILIAN, Dortmund

 

27. August 2018
China Restaurant Lucky, Dortmund

 

01. September 2018
Galeria Silli & Gianni, Waltrop

 

08. September 2018
coa Wok & Bowls, Dortmund

 

09. September 2018
Pizza Flizza Pizzeria, Lüdinghausen

 

29. September 2018
Restaurant Namu, Dortmund

 

06. Oktober 2018
Nhy Star, Dortmund

 

10. Oktober 2018
Marta, Herford

 

12. Oktober 2018
fatto in casa, Dortmund

 

13. Oktober 2018
Lemongrass, Dortmund

13 Kommentare on "Zumeist Stilles Wasser – Eine Retrospektive"


  1. Lieber Dr. Schwein, müsstest du mit deinem schönen Blognamen nicht lieber jedes Mal ein Foto machen, wenn du ein Getränk auspisst und dann die Leute raten lassen, was du getrunken hast? Das wäre originell. Aber so…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.