Filme

Diese Seite entstand, nachdem ich Mission Impossible 2 gesehen habe. Der Film hat mich dermaßen genervt, dass ich spontan entschieden habe, dass alle Filme, die mich nerven hier einen Platz finden sollten. So ist es wenig verwunderlich, dass es hier in der Regel keine positiven Filmkritiken zu lesen gibt. Positive Filmkritiken gibt es hier mittlerweile zwar auch, aber verdammt selten.

Alle Filmkritiken wurden ordnungsgemäß sortiert und dürfen kommentiert werden.

Porkido

2 Kommentare

  1. „Da liegt man besser 90 Minuten irgendwo am Straßenrand.“

    Mein Lieblingsfazit von dir. ?

    Mich würde aber eine kleine Topliste von Filmen interessieren, die dir wirklich gefallen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert